Peter - der Postbote [[; (AC Wild World)

hey hey! erst gestern ist es mir passiert dass ich peter, während er am himmel lang flog, mit meiner schleuder abgeschossen habe. dann landete er auf dem boden und ich hab ihn erstmal angequatscht. er sagte immer etwas von: ''Ich muss noch alle briefe rechtzeitig ausliefern.'' und so.
ich dachte vll. sagt er gleich ich soll ihm helfen, aber NICHTS!

was bringt es dann ihn abzuschießen?

hoffe ihr könnt mir helfen ! ;DD

Frage gestellt am 19. März 2010 um 22:27 von Schokostrusel

4 Antworten

Außer das du mit ihm reden kannst, bringt dir das nichts. Ich laß den armen Kerl immer fliegen.

Antwort #1, 20. März 2010 um 10:15 von laura-paula

an laura paula: hast du das spiel schon so weit durch? wie bist du denn?

Antwort #2, 20. März 2010 um 12:58 von Schokoteddi07

Ich spiel seit vorigen Jahr Mai auf zwei Spielen. Durch bin ich noch lange nicht, ich freu mich jetzt auf das Blumenfest, das habe ich noch nicht mitgemacht und hoffe auf den Blumenpokal. Außerdem möchte ich noch das Foto von Pelly und darauf muß man lange, laaannnngggge sparen.

Antwort #3, 20. März 2010 um 13:03 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Stimmt, Peter bringt einem gar nichts. Ich stehe immer eine Minute vor den besagten Uhrzeiten an einem großen, freien Platz ganz oben und warte. Dann bekommt man einen Flügelschlag zu hören, solange niemand (Fred, Rainer, Grazia, Wincy, Johannes, Sigrid, usw.) in der Stadt ist. Man kann ihn abschießen, was mit einer Goldschaufel natürlich leichter fällt. Es geht bloß darum, also die Hintergrundgeschichte von Peter ist, dass Pelly in Peter verliebt ist und sich einbildet, er wolle ebenso etwas von ihr. Jedoch hat er Interesse an Peggy, ob sie Interesse an ihm hat, ist fraglich. Niemanden kann man hier verkuppeln, es gibt keine seltenen Items, man kann ihm nicht beim Post-Ausliefern helfen und auch kein Geld verdienen. Es bringt NICHTS, wenn man ihn abschießt und mit ihm redet. 100% wahr.

Antwort #4, 07. März 2013 um 18:04 von NekoNeko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)