Warum dauert es so lange? (KH Birth by Sleep)

Warum dauert es so lange, bis das Spiel rauskommt?

Frage gestellt am 19. März 2010 um 22:53 von lele_95

10 Antworten

Weil wir neue sachen kriegen und wegen der Übersetzung usw ^^

Antwort #1, 19. März 2010 um 23:37 von Snow-Villiers

gut das mit den neuen sachen ist verständlich aber was ist an der Übersetzung so schwer?

Antwort #2, 19. März 2010 um 23:50 von lele_95

weil es nicht nur deutschland ist sondern auch die USA und ganz europa.

dazu kommt noch die synchro auf englisch und vieleicht deutsch und vieleicht andere länder.

und halt die neuen sachen.

Antwort #3, 20. März 2010 um 00:55 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Die Chance für nen neue Syncro ist stark gesunken wegen dem kurzen Zeitraum obwohl ich eigentlich finde das es noch gut möglich ist denn wer sagt das die Nich schon lange angefangen habn zu syncronisieren

Antwort #4, 20. März 2010 um 10:25 von Riku140

die deutschen sollten ende märz und anfang april anfangen kingdom hearts birth by sleep deutsch zu synchronisieren sie müssen ja auch alle deutschen synchronisierer von den VIELEN disney charackteren finden aber des schaffen sie schon ! : ) ! = ) !

Antwort #5, 20. März 2010 um 11:23 von gelöschter User

Ich stimm Riku140 zu,aber von der deutschen Synchro hat man noch nichts gehört,im Gegensatz zur englischen.
Ich find die könnten wenigstens mal bekanntgeben ob es überhaupt eine geben wird...

Antwort #6, 20. März 2010 um 12:05 von SoraVentus

das problem bei den Deutschen synchron stimmen ist, sie sind kaum oder garnicht aktiv im i net.

ich habe wegen sora und rikus stimme schon im i net alles abgesucht und kaum was gefunden. leider hat mich das gefundene nicht weiter gebracht, ich breuchte von den eine i net kontackt adresse.

Wen jemand etwas hat um Sie zu fragen her damit ^^

Antwort #7, 20. März 2010 um 12:37 von olyndria

hmm man müsste eig NUR Mario von Jascheroff finden um ihn fragen zu können da er ja Mickey spricht und Mickey ja vorkommt

Antwort #8, 20. März 2010 um 13:54 von Riku140

ja schon aber von ihm giebtes genauso wenig im i net wie von seinem sohn.

ich habe jetzt mal ne email zu der sprecher datei geschickt die auch für constantin von jascheroff zuständig sind. mal gucken ob die was wissen.

Antwort #9, 20. März 2010 um 17:51 von olyndria

naja ich würde mich schon über ne deutsche synchro freuen aba ich geb mich auch ohne zufrieden

Antwort #10, 21. März 2010 um 19:36 von lele_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)