Reiten-Level (WoW)

Bin Lv.25 Magier und habe mir in ogrimmar nen wolf gekauft kann ihn aber nicht reiten weil mein Reiten Lv. zu niedrig ist. wie kann man dieses level erhöhen ?
danke im voraus.

Frage gestellt am 19. März 2010 um 22:45 von digimaster96

9 Antworten

Hast du dir einen normalen oder einen schnellen Reitwolf gekauft? Normales Reiten erlernst du auf Stufe 20 (die Reittiere geben einen 60%-igen Geschwindigkeitsbonus) und schnelles Reiten auf Stufe 40 (für einen 100%-igen Bonus).

Falls du dir also ein schnelles Reittier gekauft hast, musst du noch bis Stufe 40 warten. Ist es ein normales, musst du nur zum Reitlehrer gehen und dir reiten beibringen lassen (stehen für gewöhnlich in der Nähe der Reittier-Händler).

Antwort #1, 19. März 2010 um 23:14 von vile_things

Das ergibt keinen Sinn. Woher hast du einen Wolf? Orcs können keine Magier sein und ich glaube nicht, dass du mit Stufe 25 schon ehrfürchtig da bist. o.0

Antwort #2, 19. März 2010 um 23:23 von marcand2002

das würde mich auch mal interessieren, wenn ich nichts übersehe ist es doch theoretisch nicht möglich oder?

PS: BIn jetzt nicht sicher, aber gab es nicht nen Wolf den man sich gegen Ehre kaufen konnte und jeder reiten konnte?

Antwort #3, 19. März 2010 um 23:29 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
er sagt ja nicht das er orc ist ^^
du mustes eigentlich in posstfach einn brief bekommen haben da steht eigentlich ales wo du hin musst und so

Antwort #4, 20. März 2010 um 09:55 von kinzelmike

Danke bin blutelf magier und habe ehrfürchtig bei allen drei fraktionen von ogrimmar und habe den 20 er wolf gekauft

Antwort #5, 20. März 2010 um 09:55 von digimaster96

Also als Stufe 25er bist du schon Ehrfürchtig? o.0

Antwort #6, 20. März 2010 um 12:10 von marcand2002

viele quests gemacht in der anfangsstadt der orcs. lohnen nicht aber machen dich bekannter

Antwort #7, 20. März 2010 um 20:49 von digimaster96

Die Quests reichen nie im Leben! War mit 80 erst ehrfürchtig!

Antwort #8, 20. März 2010 um 23:16 von marcand2002

Und nur weil es bei dir so war, soll es bei anderen nicht möglich sein? Alle Startgebiete durchzuquesten sollte auf jeden Fall eine ganze Menge Ruf geben, da man bei jedem Rufzuwachs bei einer Volksfraktion, auch automatisch die Hälfte davon bei den anderen Fraktionen erhält.

Ob es für ehrfürchtig reicht kann ich nicht sagen, für generell unmöglich halte ich es aber nicht.

Antwort #9, 20. März 2010 um 23:38 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)