Orpahnus (FF 13)

wie besieg ich diese mist stück ^^ xD kaum hab ich ihn 3/4 runter gefickt so dann macht der todesurteil so dann hab ich den grad ma bis 200k bekommen dann bin ich schon wieder tot
würde mich über paar tipps freuen

mfg

Frage gestellt am 19. März 2010 um 23:08 von Bikerboy15

4 Antworten

hmm habe es mit light als ver und brecher fang als verteidiger brecher manupu. und hope augenm, und heiler, ab und an war light auch mitheiler sonst immer gebufft und schaden gemacht, nach richterspruch wieder heilen zu not auch buffen und den gemach geb. ansonsten zu not auf banga und mega viter zurück greifen

Antwort #1, 19. März 2010 um 23:27 von Erzshadow

ach ich geh einfach trainieren und gut is xD^^ hab schon wieder um die 500k kristalpunkte brauch aba kleider mrehr wenn ich alle auf st4 haben will

Antwort #2, 19. März 2010 um 23:17 von Bikerboy15

jo bin auch mit allen stufe 4 bei den gewesen und gefühlte 100 mal gestorben und dann machte ich es so wie ich schrieb da kamm der net mal zum todesurteil

Antwort #3, 19. März 2010 um 23:32 von Erzshadow

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Machs am besten so :

Ich hatte im team Lightning, Hope , Fang

Startpara. = Lebenssinfonie ( HLR HLR VRT )

Danach wechsle am besten zur : Drakonische Liga ( HLR ARG MAN )

Ich habs gemacht bis ich immer 6 Positiven Zustandänderungen hatte.

Danach habe ich seine schockleiste mit Blitzschlag ( VHR VHR BRE ) voll gekloopt.

Sobald er geschockt ist in den "Sturmkommando" wechseln ( BRE VHR BRE ).

Du solltest dich immer heilen sobald einer deiner Kämpfer unter 50% seiner TP liegt.

Nach jedem Wechsel zwischen "Finstersog" und "Lichtersog" führt zum katastrophalen "Gnadenlosen Richtspruch" (hat bei mir immer fast alles abgezogen) und es muss sofort zur "Lebenssinfonie" gewechselt werden.

Antwort #4, 20. März 2010 um 11:43 von xXDrakeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)