Wichtige Fragen zum Awakening :) (Dragon Age - Awakening)

guten abend

ich hab das origins jetzt durchgespielt und wollte wissen weil ich gelesen habe man ladet das awakening herunter und startet dann das dragon age origins, ich verstehe nur nicht wenn man sich das awakening als CD im geschäft kauft und es dann einlegt..wie sollte man dann zum Beispiel dragon age origins starten.

und ich wurde ja von morrigan mit dem kind davor bewahrt zu sterben..als ich den erzdämon tötete hat vl einer ne ahnung ob morrigan im awakening wieder vorkommt oder sowieso alte freunde also gefolgsleute vom awakening oder alte bekannte wie teagan, eamon etc

würd mich über antworten freuen

Frage gestellt am 19. März 2010 um 23:17 von Freilos

3 Antworten

Also du Startest das spiel mit der Awakening CD ganz normal dan öffnet sich das fenster und das menü fragt was du spielen möchtest hauptspiel oder Awakening

Morrigan kommt nicht vor villeicht im 2ten teil das im nächsten jahr raus kommt

Antwort #1, 20. März 2010 um 23:37 von Irtimid

ja.. allerdings kommen einige alte bekannte vor, wenn du das meinest!
Unter anderem Oghren und Whynne.
Auch Allister kommt zu einem Kurzeinsatz!

Antwort #2, 23. März 2010 um 16:27 von badric

oder Königin Anora je nach dem wer halt König/in war am ende vom spielstand ... wenn ihr importiert ...

Antwort #3, 18. April 2010 um 15:47 von Alucard16x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age - Awakening

Letzte Fragen zu Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening spieletipps meint: Erstklassige Erweiterung mit langer Spielzeit und einer spannenden Geschichte. Ein Must-Have!
91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age - Awakening (Übersicht)