ich hät da ein paar fragen zu emblemes: (MS - Arctic Edge)

Wie sehn die aus, wo findet man sie usw.

Frage gestellt am 19. März 2010 um 23:42 von nicstar1

10 Antworten

bitte beantwortet meine frage schnell. will unbedingt emblems habn

Antwort #1, 20. März 2010 um 12:53 von nicstar1

wollte die gleiche Frage eben auch stellen

Antwort #2, 20. März 2010 um 19:43 von SlamJam

ich hab ka wie die aussehn solln

Antwort #3, 21. März 2010 um 14:07 von nicstar1

OK, hab jetzt eines gefunden, weiß aber nich mehr wo xD
Es war rund und es war irgendwas raufgezeichnet & es war gelb!
Ich hab jetzt mal in Google gesucht & ein Bild von denen gefunden: http://farm4.static.flickr.com/3523/4014469798_...
(rechts sieht man sie!)

Antwort #4, 21. März 2010 um 20:51 von SlamJam

thx. ich schau gleich mal drauf

Antwort #5, 22. März 2010 um 20:25 von nicstar1

Hab noch eins! Bei Log Jam, vorwärts! Am schluss ist eine kleine Abkürzung mit einer kleinen Rampe. Wenn wenn du da raus springst ist hinter dir ein WipeOut Emplem!

Antwort #6, 23. März 2010 um 18:02 von SlamJam

he slamjam. ich weiß jtzt wo alle embleme sind. es steht untr einer frage hier auf spieletipps. es is auf psp-fragen-motor storm arctic edge ( also bei diesen fragen hier ) auf fragen seite 2 unter der frage:
embleme

ich hab solche emblemes fotographiert aber dann ist nix passiert...

Antwort #7, 23. März 2010 um 20:31 von nicstar1

LOL wie ihr jedes Emblem hier aufschreibt...
hier sind welche: (siehe auch Spieltipps, ne? :D)
Embleme
Vertigo(vorwärts) nach der Bobbahn springt ihr den Abgrund hinunter dann macht ihr ein Foto von der Eiswand darauf ist dann so ein Wipeoutemblem. (dürfte nicht zu übersehen sein)

Vertigo (rückwärts) unten auf der Ladeplattform (sehr schwer zu erkennen da es sehr klein ist) nach den ersten beiden kurven. nach oben gucken!

The Chasm (vorwärts) auf der hinterseite von dem letzten Gerüst vor den Eishöhlen. (Killzoneemblem)

Anguta Glacier (vorwärts) gleich nach dem Start nicht über Brücke fahren sondern die Sprungschanze benutzen dann die Felswand unter der Sprungschanze fotografieren. (Pursit Force Emblem)

Log Jam (vorwärts) wenn ihr durch die Höhle fahrt und dann nach an der oberen Felswand wenn ihr von der einen Höhle in die andere Springt. (Wipeout Emblem)

Northern Face (vorwärts) die vorletzte Kurve vor den Höhlen wenn ihr die Kurve gefahren seit den Felsen in der Kurve ist ein Little Big Planet Emblem. Lila falls ihr es nicht sofort erkennt.

Wolfpack Mountain (vorwärts) wenn ihr über diese Holzbrücken fahrt kurz vor Start und Ziel fotografiert den Brückenbogen am ausgang. Da müsste sich ein Wipeout Emblem befinden.

Mud Bowl (Vorwärts) nach der Pipline dann über die Sprungschanze fahren und das gelbe große Zeichen das dann auf dem Schnee ist ist ein Pursit Force Emblem.

Widow Maker (vorwärts) wenn ihr durch die Höhle gefahren seit und euch auf halben Weg auf der Gerüstkurve befindet auf der Innenseite befindet sich ein Killzone Emblem.
Snowgod Canyon (vorwärts) auf der Schneegottstatue auf der kleinen wo die Lawine runterkommt. (Pursit Force Emblem)

Goldrush (weiß nicht mehr ob vorwärts oder rückwärts) nutzt die Rampe den das Emblem befindet sich Seitlich am Wassertrum.

Eagle Falls (vorwärts) wenn ihr durch die Höhle fahrt und an der Stelle wo das Licht scheint die hintere obere Felswand fotografieren da befindet sich ein Killzone emblem.

Antwort #8, 22. Oktober 2012 um 19:30 von Insel_36

@Insel_36
Wie schafft man es, mehr als nach 2 JAHRENA diese Frage zu finden und auch noch zu antworten? Ich konnte mich nicht mal mehr daran erinnern, jemals diese Frage gestellt zu haben...und das Spiel habe ich ebenfalls lange nicht mehr gespielt. Doch soweit ich weiß habe ich schon vor langer Zeit alle Emblemes gefunden...

Antwort #9, 22. Oktober 2012 um 20:19 von nicstar1

mir war langweilig.

Antwort #10, 23. Oktober 2012 um 18:27 von Insel_36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)