koop? (Mag!!!)

kann man das game auch splitscreen zocken?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 00:43 von king18811

8 Antworten

Nein es ist Multiplayer only wie's auch auf der packung steht.

Antwort #1, 20. März 2010 um 01:21 von Hizu

ja ich weiss aber es gibt auch games die man on splitscreen zocken kann

Antwort #2, 20. März 2010 um 01:09 von king18811

Naja dieses jedenfalls nicht :)

Antwort #3, 20. März 2010 um 01:49 von Hizu

ok thx fur die antwort :).
sag mal welche gruppe findes du eigentlich am besten?
will mir namlich ne neuen charak machen weiss bloss no net in welcher gruppe?

Antwort #4, 20. März 2010 um 03:00 von king18811

aha lüg nicht xD du frägst ob man splitscreen zocken kann hast aber nen lvl 60 char?das passt nicht zusammen...

Antwort #5, 20. März 2010 um 13:16 von Darthdevel

1 bin ich kein lugner nur ein normaler benutzer mit normalen fragen entweder gib mir ne antwort oder schreib gar nix hin ok und 2 hab ich erst lv12 und zock im mom mit raven wollt aber no zusatzlich nen neuen chark erstellen und wollt wissen ob das geht und wie?

PS: wieso konnen die leute net einfach nur antworten anstatt dummen kommentaren geben

Antwort #6, 20. März 2010 um 13:23 von king18811

Also wenn du level 12 hast kannst du keinen weiteren charakter machen das geht erst mit level 60 obwohl du da auch keinen neuen machst sondern mit deinem jetzigen ne andere PMU wählst & wieder bei lv 1 anfängst.
Du kannst es natürlich auch so machen wie ich, ich hab mehrere accounts auf meinem Japan account hab ich nen Raven chara, auf meinem US account nen Valor & mit meinem 'normalen' bin ich bei S.V.E.R.

Am donnerstag erscheint der erste DLC und weil man vom 25. bis zum 28.3. 24 Uhr doppelte erfahrungspunkte bekommt werde ich mit meinem S.V.E.R. chara die PMC wechseln da ich mit dem schon lange level 60 hab XD

Antwort #7, 21. März 2010 um 13:52 von Hizu

ok thx fur die antworten leute

Antwort #8, 21. März 2010 um 14:53 von king18811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)