Kator neun (FF X)

wo ist der ist er das mit dem Flugschiff?

Frage gestellt am 13. April 2008 um 00:29 von gelöschter User

15 Antworten

mh den mach ich jetz
der drittletzte is der im strudel und da bin ich einfach in den mittleren teil der wüste und hab dann da nachgeschaut bei den starken viecher und hab diese nachricht an der ruine gelesen und bin dann in den letzten abschnitt da war er dann
und der auf dem flugschiff muss man da tazechlich erst mal alle schilder lesen davor ?

Antwort #1, 13. April 2008 um 00:31 von Maxilinho

numer 10 musst du nicht suchen der erscheit hinterdir das alles nur für Rikkus Siegel

Antwort #2, 13. April 2008 um 00:34 von gelöschter User

mhm aba ich mein dem auf dem flugschiff? muss man davor alle schilder lesen?

Antwort #3, 13. April 2008 um 00:37 von Maxilinho

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nö zur Oase dann da hien wo du Efry besiegt hast dann fehlt er vom Schiff

Antwort #4, 13. April 2008 um 00:39 von gelöschter User

und dann wo find ich den dann wieder wenn der vom schiff fällt?

Antwort #5, 13. April 2008 um 00:41 von Maxilinho

er ist tot und es geht mit 10 weiter pass auf! wenn du dich nerst und er dich sieht und das Schiff wakkelt dazu noch was man ales nur Für Rikku macht

Antwort #6, 13. April 2008 um 00:44 von gelöschter User

ok ^^ danke dir

Antwort #7, 13. April 2008 um 00:46 von Maxilinho

sag wenn du bei zehn bist

Antwort #8, 13. April 2008 um 00:47 von gelöschter User

muss mich schlussmachen darf noch ein parr der Teufelspudinge und der fast Küchen dinger fangen aber nicht mehr viele was für ein monster muss ich für Giganteflügel bestechen

Antwort #9, 13. April 2008 um 01:00 von gelöschter User

hey ich hab immer noch nich die ultimative waffe für kimahri
ich peil des einfach nich wann die leuchten =(

deine frage :
boa weiß ich nich sorry =(

Antwort #10, 13. April 2008 um 01:16 von Maxilinho

folge den kaktor oder suche auf eigenne faust

Antwort #11, 13. April 2008 um 13:42 von gelöschter User

mh auf eigene faust wo is den die truhe ? =)
ich weiß ja nich ich seh den scho aba der folgt dann immer eher mir als ich ihm ^^

Antwort #12, 13. April 2008 um 13:50 von Maxilinho

die Truhe ist nicht da nur ein allter Blitzableiter im ersten bereich auf der rechten seite dann betest du denn Blitzableiter an und ein Blitz schlägt in der nehe bei denn Blitzableiter ein und eine Kiste erscheint was drin ist weist du ja

Antwort #13, 13. April 2008 um 13:55 von gelöschter User

jo ok also mit viereck einfach anbeten oda ?

Antwort #14, 13. April 2008 um 13:59 von Maxilinho

wenn nicht darfst du aussuchen ob du betten wilsst oder nicht

Antwort #15, 13. April 2008 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)