Dragoran (Pokemon Heartgold)

Hallo,
ich möchte mein Dratini zu einem Dragoran trainieren.
Mit welchen Pokémon soll ich es wo trainierne um einen hohen Angriffs- und Spezialverteidigungswert zu erhalten?
(z.B.: Bis Level 30 Machollo/Maschok,Level ?;
Bis Level 60 Tentacha/Tentoxa Level ?; )

mfg
Herwig :=)

Frage gestellt am 20. März 2010 um 07:01 von Herwig

4 Antworten

Ähm,Dragoran wird nicht so gespielt...

Machs so:

Dragoran
@ Leben-Orb
224,90,0,196,0,0
Wesen:Hart

Hier die Attacken...

~ Drachentanz
~ Ruheort
~ Drachenklaue
~ Feuerschlag

Antwort #1, 20. März 2010 um 10:09 von gelöschter User

Dragoran
Lebens-orb

Draco Meteor
Flamenwurf
Kraftkollos
Ruheort/Donnerblitz

Ist nach meiner meinung besser als die von solum19
Solum19 dies ist auch sehr gut, aber ich bevorzuge diese.

Antwort #2, 20. März 2010 um 11:14 von gelöschter User

Bei dir ist noch nicht einmal die EV-Verteilung angegeben...
Meins soll auch ein Bulky DDer sein...

Antwort #3, 20. März 2010 um 12:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ach so Sorry ist halt geschmacksacheXD
und was die EV-Verteilungen angeht habe ich weggelassen, weil ich bei smogon nicht nachgeschaut habe und die haben in moment technische problemen und ich es nicht alle auswendiggelernt habe noch aufgeschrieben habe...

Antwort #4, 20. März 2010 um 13:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)