frage (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hi ich finde persönlich die naruto spiele nach einer weile grotten langweilig könntet ihr mir sagen wieso es euch spaß macht weil nach dem man es durch hat macht es doch kein spaß mehr

Frage gestellt am 20. März 2010 um 08:26 von Rahi00

5 Antworten

Da hat wohl jeder nen anderes Empfinden ;)

Antwort #1, 20. März 2010 um 12:01 von Snow-Villiers

Mir macht es immer Spaß XD
Ich spiele auch total gerne mal die ganz alten Spiele, wie Clash of Ninja für Game Cube oder NUN. Sie machein einfach Spaß^^
Weil du eben immer gegen Gegner antreten kannst...
Die Naruto Spiele sind nunmal Kampfspiele und das kannst du zur Genüge auch, wenn du die Story schon fertig hast. Eigentlich geht es vielen auch nur darum die Story zu Spielen um alle Charaktere zu bekommen und dann mit ihnen zu spielen XD
Die Naruto Spiele sind die besten Games die ich je gezockt habe XD

Antwort #2, 20. März 2010 um 14:23 von gelöschter User

also mir macht es richtig spaß zu zweit zu spielen. gegen computer würd ich nur auf ultimativ machen weil irre schwer dann zu einfach wird. die story is totaler mist weil man da in einer 3D umgebung zu irgendwelchen orten laufen muss und dann wieder zurück und dann noch 10km irgendwo anders usw. ich finde das gmeplay ist auch ziemlich schnell im vergleich zu tekken.(aber das gameplay von dbz budukai tenkaichi 3 ist das schnellste was ich je gesehen habe.

Antwort #3, 20. März 2010 um 17:13 von narutofan289

ja wenn man naruto so wie dragonball machen würde das wäre was

Antwort #4, 22. März 2010 um 00:46 von Rahi00

obwohl 1 spiel gefällt mir besonders naruto uzumaki chronicle diese spiel was der hammer aber 2 fande ich naja

Antwort #5, 22. März 2010 um 00:57 von Rahi00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)