Otter (AC Wild World)

Bei mir steht die ganze zeit ein otter vor der tür.
der will mir eine versicherung für 3000 sternis andrehen.
soll ich das geschäft annehmen oder ihn weiterhin mir nachlaufen lassen?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 09:43 von gelöschter User

5 Antworten

Das ist der lästige Fred, der kommt jeden Samstag. Ich habe eine Versicherung abgeschlossen und bekomme bei Wespenstichen einmal 100 Sternis pro Tag. Also mit der Zeit hast du dein Geld wieder raus. Außerdem kannst du bei ihm, wenn du es möchtest, den Wochentag bestimmen, an dem Reiner kommen soll. Ich laß ihn jetzt immer einfach stehen und rede nicht mehr mit ihm, er ist mir einfach nur lästig.

Antwort #1, 20. März 2010 um 09:55 von laura-paula

Du kannst auch eine schadanversicherung abschliesen(kostet6000).Wenn du das abgeschlossen hast kannstr du die gäfälschten bilder abgeben und du bekommst das Geld zurück.

Antwort #2, 20. März 2010 um 09:57 von lotty3030

Ich hab immer nur 100 Sternis für ein gefälschtes Bild bekommen. Deswegen habe ich nur noch die Bilder von der Liste bei Reiner gekauft und hatte dann keine Fälschungen mehr.

Antwort #3, 20. März 2010 um 10:12 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Es gibt eine Liste über die Bilder? Wo finde ich die denn?

Antwort #4, 20. März 2010 um 15:12 von Alicia87

Hier ist sie, tausch nur den Kandinsky gegen Delacroix aus, das ist ein Fehler in dieser Liste:/cp_24008_0/

Antwort #5, 20. März 2010 um 16:12 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)