Welche Pokemon Entwickeln sich wenn sie bestimte Attacken Lernen müssen auser kiefel. (Pokemon Perl)

Hey wollt mal fragen welche Pokemons sich Entwickeln wenn sie bestimte Attacken Lernen schnelle Antwort.

Frage gestellt am 20. März 2010 um 09:51 von Mag1

7 Antworten

Pantimimi
Griffel
Tangela
Keifel
Mobai
Schlurp
Yannma

Antwort #1, 20. März 2010 um 10:04 von plapla97

Und wellche Attacken plapla97.

Antwort #2, 20. März 2010 um 09:55 von Mag1

pantimimi -mimikry -->pantimos
griffel -doppelschlag -->ambidiffel
tangela -antikkraft -->tangoloss
keifel -antikkraft -->mammutel
mobai -mimiikry -->mogelbaum
schlurp -walzer -->schlurpek
yanma -antikkraft -->yanmega

Antwort #3, 20. März 2010 um 10:05 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Smaja wo kriegt mann TANGELA her?

Antwort #4, 20. März 2010 um 10:05 von Mag1

Pantimimi:Lehre Pantimimi die Attacke Mimikry und bring es auf Lv18 oder höher.
Griffel:Lehre Griffel die Attacke Doppelschlag und bring es auf Lv32 oder höher.
Tangela:Lehre Tangela die Attacke Antik-Kraft und bring es auf Lv33 oder höher.
Keifel:Lehre Keifel die Attacke Antik-Kraft und lass es aufsteigen.(Weideburg,Pokémon wiedererlehrner)
Mobai:Lehre Mobai die Attacke Mimikry und bring es auf Lv17 oder höher.
Schlurp:Lehre Schlurp die Attacke Walzer und bring es auf Lv33 oder höher.
Yannma:Lehre Yannma die Attacke Antik-Kraft und bring es auf Lv33 oder höher.

Antwort #5, 20. März 2010 um 10:29 von plapla97

Es heißt SCHLURPLEK

Antwort #6, 20. März 2010 um 10:31 von plapla97

ja ich weiß auch das es schlurpLek heisst sorry das ich mich verschrieben habe -.- hier ist keine bearbeiten funktion und ich schreib nich nochmal eine antwort nur um zu sagen "oh sorry hab mich verschrieben es heisst schlurplekmich"
übrigens es heisst YANMA fass dich an die eigene nase bevor du andere verbesserst ~.~
(wenn du Fehler findest kannst du sie behalten)


Tangela findest du nur in GBA-Editionen oder aber in Platin im Großmoor in gebiet 3+4

Antwort #7, 20. März 2010 um 10:39 von Smaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)