Online-manager (Fussball Manager 10)

Wenn ich im online Modus spiele verliere ich fast jedes Spiel oder ich spiele Unentschieden?
Habt ihr ein paar tipps für mich?

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 20. März 2010 um 09:58 von Watson

1 Antwort

also ich mache es immer so,

Traning am anfang der Saison: Erholung Fitness Erholung Fitness Eholung - später in der Sasion ein Fitness wegmachen und dafür Allgemeines Traning rein( je nach dem mach ich aber auch noch das andere Fitness oder ein Erholung weg)

Budget: das Geld nicht in die Jugend investieren wenn man nur eine Sasion spielt, setzt das Geld da auf das niedrigste.(zieht sonst sehr viel Geld in der Sasion)

Team: ich spiele oft in einem 3-4-3 flügel/verteidigung
3-5-2
4-4-2 defensive
4-5-1 offensive
(muss aber zu deinem Team passen)


und noch was zum ende,welche Teams benutz du im Online Modus dann kann ich dir noch mehr helfen...

Hoffe es klappt jetzt besser :)

Antwort #1, 21. März 2010 um 12:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)