hallo BITTE HILFE ! (FF 13)

Hi, Könnt ihr mir mal erklären wie man die paradigmen richtig einstelt ich bin kapitel 4 maschinenfridhof Piz Vile und da gibts solche roboter die heißen Xenoroid die haben so viel leben wie kill ich die am besten?

kann man da auch die Characktäre lvln

ps ich hab noch nie einen anderen FF teil gespielt !

Frage gestellt am 20. März 2010 um 10:38 von becker80

2 Antworten

also bei diesen Gegnern sind Präventivschläge sehr praktisch...
ansonsten würde ich auf jedenfall die fähigkeiten augmentor u manipulator mit einsetzen (manipulator schwächt gegner und Augmentor stärkt deine charas) ich weiß nicht mehr genau, welche anderen Paradigmen du da schon zur Verfügung hast, falls möglich 3 Verheerer, 3 Brecher, 1 verheerer/1manipulator/1augmentor, und dann 1-2 Heiler und 1 Brecher

Antwort #1, 20. März 2010 um 10:54 von blacktora

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich habe im ersten Paradigma immer einen Heiler, einen Augmentor und einen Brecher. Das sollte Dir helfen, da der Augmentor schon mal aller drei Charaktere mot Hast usw. belegt. Im zweiten Paradigma setze ich immer 2 Verheerer und einen Heiler ein, denn so bekommst du die Gegner schnell in Schockzustand und wirst nbach jedem Angriff geheilt. Ist der Gegner im Schockzustand, wechsel ich ins dritte Paradigma mit zwei Brechern und einem Heiler, damit solltest du den Gegner schnell besiegt haben.

Antwort #2, 20. März 2010 um 11:14 von Glaatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)