Wie lange dauert es bis man Level 20 ist? (Dragonica)

Frage gestellt am 20. März 2010 um 11:06 von gogi

14 Antworten

ich habe dafür mit guten lvlern 2 wochen gebraucht ich war schurke und wurde zu assasine aber ich rate euch spielt es nicht ich habe es auch lange gepielt bin jetzt lvl 33 und dann ist virus aufgetreten also hört besser gleich auf ist nur so eine info(ratschlag) wenn iher mir nicht glaubt spielt weiter

Antwort #1, 20. März 2010 um 11:18 von weissnixsorry

achso ich bin dieser shurkjompy bild 22 wenn sich das jemand an gucken will da war ich aber erst lvl 22 xD
der auf derbrücke egal viele liebe grüsse an euch .^^

Antwort #2, 20. März 2010 um 11:21 von weissnixsorry

kommt darauf an wie man selber spielt. wenn man gelevelt wird kann es wenige stunden dauern wenn man selber levelt und dabei schnell ist 1-2 tage wenne was langsamer bist vllt über ne woche

Antwort #3, 20. März 2010 um 13:12 von Taiji

also es geht eigentlich relativ flott gibt games da dauerts viel länger ^^

Antwort #4, 20. März 2010 um 13:32 von psychokalle

ich find bei dem game dauert das lvln voll lang im vergleich zu anderen games^^ selbst bei metin 2 geht das lvln schneller

Antwort #5, 20. März 2010 um 14:31 von Larxene97

okay danke

Antwort #6, 20. März 2010 um 17:05 von gogi

bei archlord schlaucht es übelst zock des aber net mehr
in metin 2 hat ich ma reingeschaut aber da zockt ja
jeder 5te mit hack das is voll schlimm
momentan hat mich voll des wow fieber gepackt xD
hab aber eigentlich in ne ganze menge mmorpgs schon reingeschaut

Antwort #7, 20. März 2010 um 17:13 von psychokalle

ihr habt glaub ich echt keine ahnung wie man levlt oder? ihr solltet üben, da man es in nur 6 stunden zu lvl 20 schaffen kann

Antwort #8, 21. März 2010 um 15:17 von Darkuta

hab doch gesagt das wenn man gut levelt es wenige stunden nur dauert

Antwort #9, 21. März 2010 um 15:51 von Taiji

Darkuta also hier haben nicht wirklich viele gesagt dass es ewig dauert ich habe auch nur gesagt es gibt games da dauerts viel länger

Antwort #10, 21. März 2010 um 16:22 von psychokalle

Darkuta wir sind ne alle solche suchtis wie du^^

Antwort #11, 21. März 2010 um 16:37 von Larxene97

ich schon xDDDDDDD

Antwort #12, 21. März 2010 um 16:46 von psychokalle

ey, ich hab nur 2 stunden am tag internet weil ich früher übelst gesuchtet hab :D

Antwort #13, 22. März 2010 um 14:53 von Darkuta

das is natürlich scheiße ^^

Antwort #14, 22. März 2010 um 17:53 von psychokalle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)