Mission 3 auf der Insel des Himmerlmeeres! (FF 12 - Revenant Wings)

Also... Nachdem ich bei Rikkis Schatzsuche mitgemacht, Filo vor dem Echsenvie dessen Namen ich nie weiß gerettet und Rikki und seine Bande wieder weg sind, kommt die Mission bei der ich immer verrecke. Ich bin da in so einer Höhle mit Magmafeldern.
Der "Richter der Schwingen" ruft oder vielmehr beschwöhrt so ein hässliches, riesiges Monster (Auch dessen Namen weiß ich nie obwohl es mich jetzt schon gut 10-15 mal getötet hat)mit der Stufe 27. Dann erscheinen immer mehr Monster und immer wenn ich sie abgemurxt hab und gerade bei dem hässlichen Viech angekommen bin tauchen die Monster die ich gtöted hab wieder auf und das doofe Viech macht mich zusätzlich platt. (Ganz nebenbei denke ich auch immer ganz genau darüber nach welche Esper und welche Ausrüstung ich mitnehme! Je nachdem welche konstitution die Gegner haben.) Ich brauche dringend eine Strategie oder zumindest nen Tipp welche Esper ich ambesten mitnehme! Danke im voraus! "lächel süß"

Frage gestellt am 20. März 2010 um 10:54 von Nina3041

5 Antworten

heißt der espr stufe 3 belias oder so (element feuer)

Antwort #1, 21. März 2010 um 09:33 von ZODIHAMUT

wenn ja dann nutze einfach die schwäche des gegners das ist dann wohl wasser schicke einfach wasser esper r und kytes zum dämonid belias aber du musst erst die anderen esper killen

wenn du dass geschafft hast greife mit kytes und paar wasser espern an (kytes:eisga)für die wasser esper würd ich sahagin,shivas gatte und shivas tochter nehmen

Antwort #2, 21. März 2010 um 09:46 von ZODIHAMUT

Danke ich werds versuchen!

Antwort #3, 21. März 2010 um 10:04 von Nina3041

Ich würd erstmal Shiva und Leviathan binden .
Das Level sollte ungefähr 17/18 sein udn gute Ausrüstung , noch besser wären Eisstab etc.
Mach diese Aufstellung (alle Esper sollten c.a Lv.18 sein) :
Sirene , Leviathan oder Shiva , Shiva´s Gatte , Shiva´s Tochter und noch ein Wasser Esper.
So müsstest du es eigentlich leicht schaffen.
Übernehm erstmal schritt für schritt die Portale und lass Leviathan oder Shiva erstärken (c.a Level 25)
Dann kannst du zu dem Endgegner stürmen

Antwort #4, 23. März 2010 um 12:32 von gettoboy

Danke, der Tipp hat echt gut funktioniert! Mit Shiva, Shiva´s Gatte und ihrer tochte bin ich echt gut weitergekommen! Danke!

Antwort #5, 24. März 2010 um 11:38 von Nina3041

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)