sry wenn die frage schon zich mal gestellt wurde (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

weiß einer welche charas aus der jp version es bei der deutschen nicht gibt

danke im vorraus

Frage gestellt am 20. März 2010 um 11:06 von sasukeuschiha

14 Antworten

Es ist noch nichts Offiziell bestätigt worden. Es sieht momentan für beide möglichkeiten gleich aus.

Kürzung 50% / 50% Nicht Kürzung , einfach abwarten . Und wehe einer sagt jetzt iwas von dem satz der hier auf Spieletipps steht ^^ Denn da fehlt der Halbe Text.

Antwort #1, 20. März 2010 um 11:49 von Snow-Villiers

danke snow-villers (Sir-Sasori) Xd

Antwort #2, 20. März 2010 um 11:53 von sasukeuschiha

ich bin mir sogar sicha das bei den deutsch alles gleich ist wie bei der japanischen version aba ist nur meine vermutung ^^

Antwort #3, 20. März 2010 um 14:06 von _Sasori94_

Ich denke es sind zwar alle Charaktere drin aber der Story Mode ist gekürzt...
Und doch ich sage, was von diesem Satz Snow-Villiers denn, wie ich schonmal sagte denke ich das Rätsel gelöst zu haben. Es geht bis Kakuzu und Hidan und dann noch der Exktra Story Mode der nur für dieses Spiel ist (das bedeutet das darüber hinaus) und dann ist in der deutschen Version ende. In der Japanischen geht es danach allerdings noch weiter...
Aber die Charaktere werden warscheinlich die selben sein

Antwort #4, 20. März 2010 um 14:29 von gelöschter User

das glaub ich nicht. ich glaube das weder die story noch die charktere geschnitten sind. Weil warum sollten sie die charktere spoilern und dann die story plötzlich kürzen? das wäre total hirnrissig!

Antwort #5, 20. März 2010 um 18:42 von torpedoboot

Wir werden sehen...
Uns bleibt nichts anderes übrig als Abzuwarten

Antwort #6, 20. März 2010 um 18:45 von gelöschter User

naja ich glaub auch nicht das die deutschen was weglassen die siend doch sowiso so faul die machen nicht mal synkro(soory wen falsch geschrieben ist) schtimmen

Antwort #7, 20. März 2010 um 20:38 von _Sasori94_

ich bin mir da zu 95% sicher, da das nicht das erste Spiel währe aber das ist natürlich nicht zwangsläufig so

Antwort #8, 20. März 2010 um 21:17 von gelöschter User

Ich helf euch mal etwas ok.
ALso das spiel gehht bis hin zum kampf zwischen PAi und JIraja .
Der Story Modus wird nicht gekürtzt. den Die deutsche version wird von der englisdchen übernommen. also alles dabei. es wird auch nicht bei den carac gespolert. das würde nähmlich keinen sinn machen.Findet euch damit ab so ist es.

Antwort #9, 21. März 2010 um 10:48 von Itachi-The-Darkfire

Hast du dich überhaupt informiert? Kennst du das Spiel überhaupt -.- Ich glaube nicht...
Es geht NICHT bis zum Kampf Jiraya vs Nagato sondern nur bis Sasule vs Itachi und das nicht mal bis zum Hauptkampf da Itachi vorher abhaut. Außerdem währe das nicht das erste Spiel, wo sie bei uns etwas rausnehmen...
Und es würde sehr viel Sinn machen...

Antwort #10, 21. März 2010 um 10:55 von gelöschter User

hab was heraus gefunden ich denke das die character nicht geändert werden weil ja bei amazon und so steht das es 50 chars geben wird und es in der japanischen version auch 50 gibt denke net das amazon und so lügen

Antwort #11, 21. März 2010 um 11:22 von sasukeuschiha

Es sind keine 50 in der Japanischen -.-
Aber das die Charaktere gleich sind sieht man ja am Cover ich meine ja den Story Mode

Antwort #12, 21. März 2010 um 11:36 von gelöschter User

doch du musst die verwandlung von sasori=sasori puppe und naruto=vier schwänzig dazu zählen des ergibt 50 und was den story mode betrifft hast du wahrscheinlich recht

Antwort #13, 21. März 2010 um 12:46 von sasukeuschiha

also ich kauf mir zur sicherheit die japanische besser als das ich monate lang warte und dann entäuscht werde

Antwort #14, 21. März 2010 um 19:19 von sasukeamaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)