was nun? (Pokemon - Team Himmel)

ich würd gern wissen was ich jetzt machen sol.
ich habe grad darkrai besiegt,dialga,palkia,regieice
regigigas,manaphy und creselia sind alle im team.
ja!
was nun?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 11:17 von kanaan

8 Antworten

Du kannst dich nun darauf konzentrieren alle legendären PKMN zu bekommen, alle Dungeons freizuschalten und zu meistern, alle PKMN zu bekommen oder allgemein das Abenteuer-Logbuch füllen.

Antwort #1, 20. März 2010 um 11:43 von gelöschter User

ok.nur so,was dann.
mir fehlt nur noch ein eintrag.

Antwort #2, 20. März 2010 um 12:22 von kanaan

Könntest du bitte die Einträge hier aufzählen? Ich würde gerne wissen was mir fehlt.

Antwort #3, 20. März 2010 um 12:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ich würde ja gern,aber...
leider ist der ds von mir direckt beim speichern AUS gegangen!
als ich das spiel wieder gestartet habe waren sau viele einträge GELÖCHT! leider weiß ich die net auswendig.
hab se mir nur flüchtig angeschaut.
schade.wenn du ,pokemon-gott, noch nicht so weit bist dann...
vileicht weiß es ja art. trotzdem vielen dank.

Antwort #4, 21. März 2010 um 19:34 von kanaan

Das Abenteuer-Logbuch zu vervollständigen ist ja auch das Ziel des Spiels, dass würd wohl niemand von uns haben. Es fällt mir sowieso schwer zu glauben dass du alle außer einen hast und das dein DS beim Speichern ausgegangen ist und dadurch Abenteuer-Logbuch-Einträge gelöscht wurden. Dies ist eigentlich unmöglich. Aber egal, wenn du es sagst glaube ich es dir.

Antwort #5, 21. März 2010 um 19:49 von gelöschter User

danke das du nicht so ich sag mal ,misstrauich´ bist.
ich glaub auch das ich für den letzten eintrag ein
schumelmodul oder so was gebraucht hätte.
aber hey!eins,glaub ich, weiß ich noch!
und zwar muss´te (einige) startpokemon ins team holen.
dann ma tschö!

Antwort #6, 21. März 2010 um 20:51 von kanaan

ach ja noch was:
wenn du auf dem meister-rang(**)bist dan fordert dich meuto
heraus!

Antwort #7, 04. April 2010 um 21:20 von kanaan

Über die Aussage wundere ich mich:

-Erstens sind alle legendären PKMN in meinem Team.
-Zweitens fordert Mewtu einem zu einem unbestimmten Zeitpunkt nach Besiegen von Darkrai heraus.
-Und Drittens würde ich mich nicht Pokémon-Gott nennen wenn ich mich nicht wirklich sehr gut auskennen würde.

Aber okay, war ja nur nett gemeint^^.

Antwort #8, 04. April 2010 um 22:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)