p90 akimbo (Modern Warfare 2)

is p90 akimbo besser als uzi akimbo?
und wie findet ihr g18 akimbo xD

Frage gestellt am 20. März 2010 um 11:27 von dragon_age8

10 Antworten

keine ahnung aber ich glaub die p90 akimbo is besser wegen mehr munition

die g18 akimbo ist einfach eine noob waffe denn die präzision ist bei akimbo immer noch verdammt hoch

da war die modell 1887 akimbo besser (nicht noobiger)

Antwort #1, 20. März 2010 um 11:22 von WindowsVista

Da ich ein P90-Hasser bin, gewinnt die Mini-Uzi(Obwohl die auch ziemlich scheiße ist).

Ich bin von der G18 Akimbo sehr überzeugt. Warscheinlich genau wegen der Präzision(Und ich bin kein Noob).



Ich find die Winchester ohne Akimbo viel besser. Mit Akimbo sieht einfach nur blöd aus.

Antwort #2, 20. März 2010 um 14:25 von gelöschter User

das ist uns allen klar, dass du kein noob sein möchtest, aber g18 akimbo ist einfach eine noobwaffe für noob spieler.

Antwort #3, 20. März 2010 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
g18 is geil dan guck ma lieber die noobs an die immer mit messer rum laufen

Antwort #4, 21. März 2010 um 01:57 von gelöschter User

Was ist an messer nobbig . Komm erst mal in den nahkampf ohne vorher abgeknallt zuwerden aber g18 akimbo killt alles wegen der nobbigkeit. Also der mit g18 akimbo rumrent ist für mich ein noob und regt mich sowas von auf.

MFG Peter

Antwort #5, 21. März 2010 um 10:07 von Peterpan123

Wieso soll alles eig noobig sein, wenn mal eine Sache gut funktioniert? Ich kenn da eine Menge Typen, die sind extrem gut und laufen auch mit G18 Akimbo rum.

Und falls ihr mir widersprechen wollt, der Erfolg kommt nicht nur durch die G18 zusammen.

Antwort #6, 21. März 2010 um 10:18 von gelöschter User

da muss ich dir leider wieder widersprechen. die leute mögen ja gut sein, aber g18 akimbo ist so dermaßen overpowered, dass es einfach eine noobwaffe ist. aus 5m rotzt sie alles weg und verzieht kein bisschen und aus etwas größerer entfernung ist sie immer noch sehr präzise.

Antwort #7, 21. März 2010 um 11:15 von gelöschter User

Dann kann man auch gleich sagen, dass die P90 der König der Noob-Waffen ist. Für eine MP ein extrem großes Magazin, präzise, und verzieht auch nicht so. Und von Akimbo red ich besser gar nicht. Und was ist? In jedem zweiten Match, wo ich bin, spielen mindestens 2 Leute damit.

Antwort #8, 21. März 2010 um 11:26 von gelöschter User

Oder machen wirs noch besser: Alles, was extrem präzise ist oder ein größeres Magazin als 30 Schuss hat, gilt als Noob-Waffe. Jedenfalls hab ich manchmal das Gefühl, dass das bei euch so ist...

Antwort #9, 21. März 2010 um 11:28 von gelöschter User

wenn du die p90 akimbo mit n paar guten Fähigkeiten nimmst, ist die ziemlich gut
auf jeden fall 2 aufsätze: akimbo+schnellfeuer
GANZ wichtig: ruhige hand/ruhige hand pro

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 21:53 von Tiesto_532

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)