Epischer kapitän (Spore Abenteuer)

Kann man den kapitän irgendwie episch machen?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 11:28 von dunklesdialga

12 Antworten

natürlich nicht! ohne hack!

Antwort #1, 20. März 2010 um 11:32 von gelöschter User

oh man ey wida mal so eine typische dumme frage ne...

aba natürlich geht das nicht...

Antwort #2, 20. März 2010 um 11:30 von wwmichael

Ich warte auf den Tag, an dem jemand fragt, ob man ein Gebäude, Auto oder Raumschiff episch machen kann ... dann geh ich freiwillig in die Psychatrie ... pardon ... da war doch einer, der wollte eine Psychatrie für Spore bauen ... die müßte doch jetzt fertig sein ... dann bin ich aber der Erste, der sich dort anmeldet. (lol)

Antwort #3, 20. März 2010 um 13:45 von Proffo

ach ja, sorry, habe vergessen dass ich eine bauen wollte... mache ich heute noch ^^

Antwort #4, 20. März 2010 um 14:22 von gelöschter User

^^ das is gut xDD

Antwort #5, 20. März 2010 um 14:17 von wwmichael

Sag Bescheid, wenn ich dort mit meiner Schrankwand einziehen kann ... ich glaub es lohnt sich länger zu bleiben ... :-D

Antwort #6, 20. März 2010 um 21:26 von Proffo

es gibt einen Weg!

Du Nimmst eine Kreatur die schon im Baueditor sehr groß ist und nimmst sie als kapitän und machst kreaturen die sehr klein sind und verkleinerst die später im Baueditor des Abenteuers XD XD XD XD XD

Antwort #7, 23. März 2010 um 18:43 von gelöschter User

man kan doch dinge größer machen im abenteuer modus

Antwort #8, 24. März 2010 um 09:21 von FalcoFelix

ach echt? wie hast du ohne hack den kapitän sooooo riesig gemacht? ? ? ? ?

Antwort #9, 24. März 2010 um 09:53 von gelöschter User

man kann den captain doch auch größer scrolln oda ?

@alanw: ach lass ihn doch... wenn er sein spiel umbedingt iwie zu schrott hacken will... dann lass ihn doch...

Antwort #10, 24. März 2010 um 15:27 von wwmichael

natürlich kann man den größer oder kleiner machen! aber nur sehr wenig! ! ! !

Antwort #11, 24. März 2010 um 19:08 von gelöschter User

Gebäude, Fahrzeuge und co lassen sich nur im Abenteuereditor episch machen

Antwort #12, 27. März 2010 um 09:29 von kimlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)