Alte Villa (Pokemon Platin)

Also, wenn man sich Rotom holen will, dann geht man ja in so einen Raum wo ein Fernseher drin steht. In dem Zimmer daneben stehen zwei Betten und in dem Zimmer daneben ist ein Bild mit Augen. Wenn man ganz nah an die Wand geht verschwinden die Augen.
Was ist das!?! Und was soll das darstellen!?!

Danke schonmal

Frage gestellt am 20. März 2010 um 11:31 von BlackRose2010

9 Antworten

dass soll ein gengar in einem bild darstellen
wenn du in dem gba slot feuerrot hast und in diesem raum pokemon suchst kommt irgendwann gengar

Antwort #1, 20. März 2010 um 11:44 von gelöschter User

gengars augen wenn du den nationalen dex hast eine gameboy edition und platin kann es sein das du in dem raum gengar fängst

Antwort #2, 20. März 2010 um 11:43 von Anbu16

oder smaragd geht auch

Antwort #3, 20. März 2010 um 11:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Und warum verschwinden die Augen wenn man ganz an die Wand geht?

Antwort #4, 20. März 2010 um 11:40 von BlackRose2010

weil es so ist

Antwort #5, 20. März 2010 um 11:51 von Lohgock-Fllammenfeger

Bestimmt hat Gengar angst vor dich ist doch logisch

Antwort #6, 20. März 2010 um 11:41 von gelöschter User

weiß zwar net wen du (exdeathmaster) meinst ich hab gameboy edition gesagt
0ahnung<snief> leider rote augen sind doch schön<grins>
(sry war zu lahm im tippen)

Antwort #7, 20. März 2010 um 11:53 von Anbu16

man kann ein rontom erst fangen ab 20,00-3,59 uhr ich habe es geschaft das rontom zu fangen mit einm staravia und der atacke flügelschlag es muss auf lv.16 sein und dann muss man es mit einem dunkelball fangen

Antwort #8, 20. März 2010 um 12:09 von gelöschter User

als ich in der alten villa war, kam in dem andern raum ein junges mädchen das spurlos verschwand als ich hinterher gerannt bin!
WAS IST DAS?

Antwort #9, 20. März 2010 um 18:31 von piratlg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)