Spielstunden? (GTA 4)

wie viele spielstunden brauch ich für die story?


thx im vorraus!

Frage gestellt am 20. März 2010 um 11:30 von Lars666

10 Antworten

ca. 15 bis 17 stunden^^

Antwort #1, 20. März 2010 um 12:02 von Helperforgames

Wenn du dich NUR auf die Story konzentrierst, dann würdest du es auch schneller schaffen.

Ich habs auch so in ca. 20 Stunden geschafft.

Antwort #2, 20. März 2010 um 12:08 von gta-_-player

ja wie gesagt ich hab mich nur auf die story konzentriert und hab insgesamt nur 7 mal ne mission vergeigt und ich bin immer mit nem taxi gefahren und hab die meisten cutscenes übersprungen

Antwort #3, 20. März 2010 um 12:10 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
haaaaa dass nennt ihr schnell ich habe es in 14 stunden 24min geschafft.

PS: ach helper ich dachte du wolltest mich melden? na hast du angst?

Antwort #4, 20. März 2010 um 13:38 von gelöschter User

hab dich schon gemeldet lol wieso sollt ich angst haben das is nur internet ja`?

und na ja mit cheats isses ja auch um einiges einfach ne armanda? ;)

und armanda du bist immernoch kindisch wann kommt deine imaginäre freundin?^^

Antwort #5, 20. März 2010 um 13:52 von Helperforgames

An Madame Valdez: Findest du es so reif, andere Leute hier aufgrund ihres Alters zu denunzieren? Nur zur Info: Ich bin älter als du und trotzdem geb' ich mir nicht die Blöße, mich auf dein infantiles Niveau herabzulassen.

Zur Frage: Mach dir keine Sorgen wegen der "Zeitraffer" Trophäe, du kannst dir schon noch recht viel Zeit lassen, um GTA durchzuspielen.

Antwort #6, 20. März 2010 um 14:26 von Mohinder

also ich bin bei 25 st. und habe erst mal 40% oder so.! ich sag erst ca. bei 15 st. das es ne trophäe dafür gibt wegen den 30st voll kacke so was viel zu kurz 30st.

Antwort #7, 21. März 2010 um 18:29 von gelöschter User

nein 30 stunden ist sogar noch viel zu viel-.- ich habs locker geschafft man muss sich halt nur auf die story etc. konzentrieren und ausserdem frag jeden es ist nicht schwer

Antwort #8, 21. März 2010 um 18:15 von Helperforgames

jo^^ wie oft habt ihr es durchgespielt?

Antwort #9, 22. März 2010 um 17:35 von gelöschter User

ich habs letztens zum dritten mal durchgespielt zu 100%^^

Antwort #10, 22. März 2010 um 17:38 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)