Digibarsch (Digimon World)

Wieviele zusätzliche Stunden Lebenszeit bringt der digibarsch eigentlich in der Pal version? Mein Metalgreymon hat schon 14 Stück gefuttert und is 21. Aber wenn ich nich immer ziwischendurch speichern würde, würde es sterben und ich will unbedingt alle Werte auf max haben.
Und in welchen Abständen muss ich den Barsch füttern, damit er wirkt?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 11:51 von -RisingPhoenix-

1 Antwort

Nur ein paar Stunden. Aber meinst du wirklich das das was bringt? Es´gibt einen besseren Weg, die Werte auf max. zu bekommen:
Es gibt ja neben dem normalen Training immer noch ein Spezialtraining. Ich hab mir angelernt, immer 3 gleiche Zeichen hintereinander zu bekommen. Das is sogar recht einfach. Du musst dich immer auf ein bestimmtes Zeichen konzentrieren, dann merkst du dir die 3 oder 4 Zeichen, die vor "deinem" Zeichen kommen, und wenn die abgelaufen sind, drückst du. Das hört sich jetzt dämlich und blöd an, funktioniert nach ein bisschen Übung aber recht gut.
Und noch ein Tipp: wenn du 3 mal den gelben Haufen bekommst, steigt der Wert, den du gerade trainierst, um 99/999, wenn du 3 mal das Zeichen deines Trainingsgerätsbekommst (z.B. 3 mal Herz beim Felsen) steigt der Wert um 40-60, und wenn du 3 andere kriegst, steigt der Wert ca. ums doppelte.
Und falls du dann noch ein paar Chips in Reserve hast... =P
Aber wenn du das nicht magst, mach mit den Fischen weiter. Oder benutz Kettenmelone. Da kriest du zumindest einen ganzen Tag dazu.

Antwort #1, 21. März 2010 um 01:02 von froboy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)