Siegelkammer? (Pokémon Smaragd)

Des kann man doch auch vor der Liga schon machn oder?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 11:57 von kyuubi-naruto

23 Antworten

ja kann man ´nach der 7. arena

Antwort #1, 20. März 2010 um 15:51 von gelöschter User

Was ist die Siegelkammer?

Antwort #2, 20. März 2010 um 22:39 von Eva11

das ist ein ort wo du 3 türen aufmachen kannst ... legendäre sind da... musst rätsel lösen

Antwort #3, 21. März 2010 um 06:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Und wo ist dieser Ort?

Antwort #4, 21. März 2010 um 08:22 von Eva11

links von flossbrun da ist so ein taucher platz da

Antwort #5, 21. März 2010 um 08:17 von gelöschter User

Da muss ich ja vorher noch durch die Meeresströmungen,oder?

Antwort #6, 21. März 2010 um 08:41 von Eva11

jep klar aber in der mitte bleiben sonst verpasst die stelle

Antwort #7, 21. März 2010 um 08:34 von gelöschter User

Bin jetzt drinnen...aber da ist so ein komisches gitter und wenn man da a drückt kommen solche komischen punkte...was muss man da machen?

Antwort #8, 21. März 2010 um 11:24 von Eva11

also wenn du noch unterwasser bist da muss man auftauchen dann in der höhle vor der ersten tür schaufler einsetzten und dann vor der zweiten tür ein wailord an erster stelle des team plazieren und ein relicanth an letzer stelle (relicanth gibts in der unterwasserwiese um xenerovill herum) und einfach anklicken^^ thx fürs antworten ich fang mir etz grad auch nacheinander die regis ein xD

Antwort #9, 21. März 2010 um 11:47 von kyuubi-naruto

Dankesehr.^^ Ich find kein Wailord >.<

Antwort #10, 21. März 2010 um 11:51 von Eva11

eva hab jetzt den 4 orden auch
(AUSLACH)
was sagst jetzt

Antwort #11, 21. März 2010 um 17:57 von gelöschter User

Toll :D Und ich bin grade dabei mir die 3 Golems zu fangen.

Antwort #12, 21. März 2010 um 18:34 von Eva11

die hab ich schon 70 mal gefangen

Antwort #13, 21. März 2010 um 18:42 von gelöschter User

Klar nach der 4.Liga.^^

Antwort #14, 21. März 2010 um 20:16 von Eva11

ich hhab saphir und da hab ich es oft gefangen

Antwort #15, 21. März 2010 um 23:17 von gelöschter User

Und das natürlich 70 Mal.

Antwort #16, 22. März 2010 um 06:25 von Eva11

naja um die 10 mal werden es schon gewesen sein

Antwort #17, 22. März 2010 um 16:59 von gelöschter User

Is aba schon ein kleiner Unterschied.

Antwort #18, 22. März 2010 um 18:38 von Eva11

nein wieso hab die pokemon auch mal bei meinen freund gefangen weil ich ihm noch was schuldete (bin in segrasulb)

Antwort #19, 23. März 2010 um 16:33 von gelöschter User

Jaaa und ads trotzdem 70 mal.
Ach is doch egal. -,-

Antwort #20, 23. März 2010 um 16:50 von Eva11

mann wiso glaubst du es auch sofort wenn ich sage 70 mal

hab alle orden und alle pokemon level 50 wollte es nur mal gesagt haben

Antwort #21, 25. März 2010 um 16:39 von gelöschter User

Könnt ich auch schon längst haben wenn ich nicht jetzt die Perl Edition spielen würde.
Außerdem hab ich auch noch ein Leben außerhalb von Pokemon und deswegen spiel ich nicht rund um die uhr.

Antwort #22, 26. März 2010 um 06:41 von Eva11

aha genau darum schreibst du um 6 uhr hier rein

(hab die legendären und alles andere)

Antwort #23, 26. März 2010 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)