Riesenerfolg + Erholung + Verletzungsgefahr (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hallo :-)

Wie bekomme ich denn im 24/7 Modus im Training einen Riesenerfolg?
Ich schaffe immer nur Erfolg, auch wenn alles einwandfrei klappt, der Gegner kein einziges mal schafft sich zu wehren.
Meine zweite Frage wäre, wie ich mich Erhole ohne Massage?
Denn die zieht mir immer meine ganze Popularität nach unten ;(
Und wegen der Verletzungsgefahr, was hat es damit auf sich?
Die ist immer bis zur Mite gefüllt. Wann würde ich jetzt eine Verletzung bekommen?
Wenn meine Erholung ganz oben wär (also rot?)
Freue mich auf baldige Antworten.
Liebe Grüße

Kyla9891

Frage gestellt am 13. April 2008 um 08:51 von Kyla9891

1 Antwort

der genger darf aber auch nicht deine angriffe abwehren,
ich weis nur das du nicht abgezogen kriegst wenn du die autogrammstunde nimmst und wenn du die, die ganze zeit nimmst kriegst du keinen schaden und am sam und sonntag ist immer frei das lädt sich das alles von alleine auf also das, dass da wieder auf grün geht deine erholung und du kriegst eine verletzung (also die gefahr ist das groß) wenn der balken auf rot ist

Antwort #1, 14. April 2008 um 18:52 von Basti123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)