Pokemon Team (Pokemon Heartgold)

Hallo zusammen ^^

Ich hab mir gedanken gemacht was mein Team wird und dazu hätte ich ein pa fragen.

Also ich habe schon 5 Pokemon

Meganie (Starter)
Anpahros (weiß wo ich da krieg)
Hundemon (wo umgefähr krieg ich das nach welchen ordon und wo?
Iksbart (find ich bestimmt xD)
Dragoran(Schenkt mir die letzte Arenaleiterin ja xD bzw vorentwicklung)

So jetzt mir fehlt mein letzte Mitglied ich wird gern ein Wasserpokemon haben nur welches? und wo iss es dann zu finden

Freu mich auf antworten

PS:Bitte nicht mein Team ändern

Frage gestellt am 20. März 2010 um 11:51 von Pokito-Fan

12 Antworten

dir fehlt ein wasser poki garados ist die beste wahl

Antwort #1, 20. März 2010 um 12:10 von gelöschter User

Ampharos ist schlecht,machs raus...
Nimm stattdessen Magneton/Elektek...
Statt Meganie Tangollos o. Kokowei.


Ein gutes Wasserpokémon ist z.B Garados oder Tentoxa.

Antwort #2, 20. März 2010 um 12:09 von gelöschter User

das rote garados see des zorns
Ampharos ist halt nur langsam schaut schaut halt gut aus ^-^

Antwort #3, 20. März 2010 um 12:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Garados kann man direkt nach dem erhalt der Angel,angeln...
Nur weil das Garados ein Shiny ist,ist es nicht besser...

Antwort #4, 20. März 2010 um 12:12 von gelöschter User

eh nicht rot oder blau ist egal.
ist halt ein shiny mehr nicht man bekommt auch rote haut

Antwort #5, 20. März 2010 um 12:20 von gelöschter User

ich werf bestimmt mal garnichts raus und las das drin hab ich aber eig erwähnt xD

Garados naja ich hät schon gern ein wasserpoki was speziel ausgerichtet sein kann denn Garados und Surfer passen ihrgenwie nich so doll zusammen xD

Antwort #6, 20. März 2010 um 12:29 von Pokito-Fan

Wenn du meinst...
Nimm dann Starmie,kannst du auf der Route 34mit der Profiangel/Superangel fangen bzw. seine Unterentwicklung Sterndu...

Antwort #7, 20. März 2010 um 12:34 von gelöschter User

nimm doch nidoqueen oder nidoking

Antwort #8, 20. März 2010 um 12:46 von gelöschter User

...Ô.o...

Antwort #9, 20. März 2010 um 12:44 von gelöschter User

Tolle Wasserpokes -.-...

Antwort #10, 20. März 2010 um 12:47 von Neku-and-Shiki

ok ich nehm dann Starmie thx

Und wann umgefähr kann ich Hunduster fangen?

Antwort #11, 20. März 2010 um 13:31 von Pokito-Fan

Route 7,ist aber selten...

Antwort #12, 20. März 2010 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)