welche pokemon soll ich mir an anfang fange p.s.ich weiß nicht welches pokemon ich ich an anfang nimm soll (Pokemon Platin)

bitte anforten

Frage gestellt am 20. März 2010 um 11:53 von buch9999

16 Antworten

bei platin würd i panflam oder plinfa nehme bei den neuen feurigel

Antwort #1, 20. März 2010 um 12:08 von Anbu16

also ganz am anfang?
würde dir panferno empfehlen
(feuer pokemon)

Antwort #2, 20. März 2010 um 12:11 von UndLosGehts

panflam ist besser als plinfa

Antwort #3, 20. März 2010 um 12:12 von Anbu16

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
woher willst du das genau wissen?

Antwort #4, 20. März 2010 um 12:15 von UndLosGehts

ich nehme an anfang plinfa

Antwort #5, 20. März 2010 um 12:02 von buch9999

weil ich in der diamant mit panflam in der platin mit plinfa angefangen habe und panflam einfacher zu trainiren ist

Antwort #6, 20. März 2010 um 12:20 von Anbu16

also ich hab panflam genommen
dann hab ich mir nen zubat gefangen nen sheinux nen quiekel (aus perl geholt ausm ei) später dann noch nen bamelin un dann hab ich mir noch das pikachu von Battle Revolution geholt
Meine Pokemon sind jetzt alle min auf 47 und ich bin grad an der Liga dran
P.S. Ich hab bei keinem Arenakampf oder Rivalenkampf oder was sonst noch so war verloren obwohl meine Pokes alle min 5 lvl unter dem Max. Lvl von den gegnern waren
ich glaub das de denen einfach nur attacken beibringen musst die es auch bringen
naja letztendlich liegt es bei dir was de für pokemon fängst

Antwort #7, 20. März 2010 um 12:22 von dragon099

was heißt für dich einfacher zu trainieren
braucht es weniger erfahrung bis level 100 oder was
und was hatt das mit besser sein zu tun, nur weil es einfacher zu trainieren ist
ich glaube er will eher wissen welches stärker ist

Antwort #8, 20. März 2010 um 12:26 von UndLosGehts

Panflam ist imo besser als die anderen Starter...
Chelast ist der schlechteste...

Antwort #9, 20. März 2010 um 12:18 von gelöschter User

ich nehme aber plinfa

Antwort #10, 20. März 2010 um 12:17 von buch9999

Panferno ist TopOU...
Impoleon ist RareOU...
Chelterrar ist UU...
Also Panferno...

Antwort #11, 20. März 2010 um 12:22 von Neku-and-Shiki

1wen hast du mit er gemeiint und mein paferno is lv95 ohne sonderbonbons

Antwort #12, 20. März 2010 um 12:28 von Anbu16

Es stimmt, dass am Anfang Chelast das schwächste von allen ist.
In der ersten Phase ist Panflam am stärksten und Chelast am schwächsten.
Dann in der zweiten Phase sind alle gleich.
Aber in der dritten Phase ist Chelterrar Panferno und vor allem Impoleon weit überlegen was die Stärke und die Kraft angeht.

Antwort #13, 20. März 2010 um 13:05 von Incarni

Das hat nix mit dem Arena-Typvorteil zu tun-.-

Antwort #14, 20. März 2010 um 12:54 von gelöschter User

Ähm,nein XD...

Antwort #15, 20. März 2010 um 12:56 von Neku-and-Shiki

omg leute bin andere meinnung panflam ist das schwächste von den 3 ich hasse das DING die mistgestalt plinfa ist cool aber best ist chealast =D das beste pflanze von allen starter die es im mom gibt jka besser als bisaflor

Antwort #16, 20. März 2010 um 17:11 von SquareEnix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)