Spielersuche - FUT (Fifa 10)

Hey leute,

hab mich entschieden meine Mannschaft zu wechseln, also von einem vorrangig Premier-League-Team zu einem spanischen Team. Meine Aufstellung ist momentan so:

...Reina...
Ramos...Puyol...Pique...Capdevila
Arteta...Xavi...Fabregas...Iniesta
Torres...Villa

Bank: Silva, Mata, Vicente, Albiol, Palop, Bojan, Pablo Hernandez

Bräuchte diese Spieler:

Xabi Alonso
Casillas
Raul
Joaquin
Arbeloa

Falls irgendeiner von euch einen dieser Spieler hat, könnte man ja mal hier reinposten und mir 'nen Preis sagen wieviel er für den und den haben will.

MfG

Frage gestellt am 20. März 2010 um 12:09 von ExtremRKO

7 Antworten

habe arbeloa wie viel bietest du?

Antwort #1, 20. März 2010 um 16:32 von Undertaker-Kaka

von wo hast du die ganzen spieler die sind doch übels teuer hast du einen glitch oder so was wenn ja dann sag ihn mir mal bitte

Antwort #2, 20. März 2010 um 23:34 von ronaldinho

Ich hatte einen Rooney, Lampard und Agbonlahor im Pack, somit hatte ich um die 250.000Punkte... Dann halt noch Turniere gewonnen. ;) Dann halt noch mit nem bisschen Glück beim Tauschen Torres und Puyol bekommen. ;)

Antwort #3, 21. März 2010 um 11:26 von ExtremRKO

wie sah denn dein glück aus beim tauschen?

Antwort #4, 21. März 2010 um 20:40 von Undertaker-Kaka

120.000Punkte + Eduardo + Aguero + 2xMannschaftstraining = Torres

Terry = Puyol

Kann man nix sagen, 2mal Top-tausch wa^^

Antwort #5, 21. März 2010 um 22:05 von ExtremRKO

terry ist etwa gleichwertig wie puyol,aber mit torres hast du schon bischen glück gehabt wobei auch etwa 160 000 punkte ausgeben musstest

Antwort #6, 22. März 2010 um 12:14 von Undertaker-Kaka

Naja, Terry und Puyol kann man nicht wirklich vergleichen, da man Terry für 10.000 - 12.000 kriegt und ein Puyol oft bei mehr als 35.000 weggeht, außerdem der Unterschied von 4Stärke Punkten. ;)

Antwort #7, 22. März 2010 um 12:15 von ExtremRKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)