3. fragen (Super Paper Mario)

1. wo is nochmal die spielhalle habs vergessen
2. was bekommt man wenn man die flipstadt und die flopstadt 100 prüfungen schafft ich hab die flipstadt versucht aber bin beim endgegner tot gegeangen
3.wie bekommt man kapitel 6-3 und 6-4 ( die 100 recken)

Frage gestellt am 13. April 2008 um 08:55 von Cheatcontroller

1 Antwort

Hi,
1. die Spielhalle ist in Flipstadt 1 UG, in der Kneipe, schalte um in 3D, Röhre.

2. In Flipstadt bekommst du das Pixel Flitzor und in Flopstadt bekommst du am Ende 8 Karten, mario, Luigi, Peach, Bowser und alle in Dunkel-..., ich geb dir ein Tipp, packe dein Rucksack voll, geh mit Bowser und Zippi dadurch. Mach dich immer klein, dann wirst du nicht gesehen und deine Gegner stehen still, so kannst du dir deine KP's aufsparen für den großen Drachen Lohrack am Ende. Nimm dort Luigi und spring ihm auf die Antenne.

3. Zu Kapitel 6-3 und 6-4, fang einfach in 6-1 an und Kämpfe gegen alle 100 Gegner, in jedem Level hast du 25.

Antwort #1, 16. April 2008 um 00:06 von fusselbuerste1971

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)