Ne Frage (Harvest Moon Baum der Stille)

Wenn man schon geheiratet hat, kann man dann trotzdem noch die anderen Herzevents machen? thx im vorraus

Frage gestellt am 20. März 2010 um 12:08 von Collie13

4 Antworten

leider nicht habs schon ausprobiert!

Antwort #1, 20. März 2010 um 12:17 von Laya

Ich glaub sie werden dir noch Sachen schenken, aber von wegen Mittagessen oder Liebe gestehen is nicht mehr drin. Willst deine Frau/deinen Mann doch nicht betrügen?!?!

Antwort #2, 20. März 2010 um 12:28 von sammy_m

nein sie schenken dir auch nix mehr, zumindest hat mir keiner mehr was geschenkt

Antwort #3, 20. März 2010 um 12:43 von kuecken76

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
nee mir auch nicht

Antwort #4, 20. März 2010 um 12:47 von Laya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link