wichtige frage (Nintendogs Labrador)

also manche sachen die bekommt man nur bei chiuaua&frinds, dachshund&frinds, dalmatina&frinds und bei labrador&frinds ich habe das letzte und meine freundin hat dalmatina&frinds aber ich will auch sachen von den anderen spielen haben aber kenne nimanden der die spiele hat. wie bekomme ich die auf eine andere art?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 12:24 von schokohase9

2 Antworten

du könntest z.b. ein paar sachen von deiner freundin doch holen, oder?
ich meine mit dem wauwau modus. da könnt ihr ja geschenke austauschen!

aber ich glaube, dass die paar sachen keinen großen unterschied machen. die art der karts (peach, mario und bowser)
ist ja in dem sinne nicht wichtig, denn kart bleibt kart, egal wer von denen drinsitzt! XD

und noch die wurfobjekte, wie z.b. rettungsring, duschhaube, pizzascheibe, dartscheibe...
unterscheiden sich, aber ist auch nicht ganz so wichtig, da jede von denen fliegen kann.

und den rest bekommst du automatisch, wenn du eine zeitlang spielst.

hab geduld, dann kommt was kommt.

Antwort #1, 20. März 2010 um 13:02 von gelöschter User

magst du auch die schokohasen an ostern so gerne wie ich? =)

Antwort #2, 20. März 2010 um 13:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)