Starterpokemon ? (Pokemon Perl)

Welches soll ich nehmen?


lg Flamara1998

Frage gestellt am 20. März 2010 um 12:25 von Flamara1998

14 Antworten

chelast

Antwort #1, 20. März 2010 um 12:27 von Tesafilm

ich hab auch chelast genommen weil chelterrar sehr stark ist und dann auch erdbeben erlernt

panflam ist auch sehr gut weil es später auch kampf/feuer typ ist und daher auch nahkampf erlernt und weil es sehr wenig gute feuer pokemons am anfang gibt

plinfa würde ich persöhnlich nicht nehem denn es gibt viele andere gute wasser pokemons wie z.B. milotic oder garados oder was ich empfehle octillery (weiterentwicklung von remoraid)

also ich würde mich zwischen panflam und chelast entscheiden

Antwort #2, 20. März 2010 um 14:26 von Despotar_97

Ich würde Chelast nehmen.

Antwort #3, 20. März 2010 um 15:44 von 123line

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich hab panflam genommen

Antwort #4, 20. März 2010 um 16:13 von gelöschter User

Ich würde Chelast nicht nehmen denn er und seine weiterentwicklungen haben die sclechtesten werten von den drei startern

Antwort #5, 20. März 2010 um 21:38 von panflam99

Na und!?! Das heißt nicht, dass die drei schlecht sind!

Antwort #6, 21. März 2010 um 10:27 von Incarni

och kommt nich wieder mit der werte geschichte das hab ich schon oft genug beschrieben xDDD
aber okay nochmal :

chelterrar:

-4 schwächen und nur 2 stärken
-hat einen guten angriff (317) und hohe abwehr (306) es hat viel hp (394) und ist mega langsam ,jedoch ist es mit den attacken fluch und synthese unglaublich stark

panferno :

-4schwächen und 6stärken
-hat einen sehr guten movepool
-hohen angriff UND spez.angriff (307) viel speed (317) scheiß abwehr werte und wenig leben,

impoleon :

-3schwächen ganze 12stärken und 1ne immunität !
-hoher spez angriff (321) und hohe spez abwehr (301)
-guter movepool (unterstüzt seine werte)



so kommt jetz immer drauf an wie man welches spielt blabla usw

Antwort #7, 21. März 2010 um 22:36 von Smaja

Grrrrrr! WARUM SAGT IHR ALLE (fast alle) DASS CHELTERRAR SCHLECHT IST!?! ES IST SUPER! AUßERDEM SAGEN DAS JA NUR DIE, DIE PANFLAM UND PLINFA GENOMMEN HABEN! IHR HABTS ALSO NICHT UND DER COMPUTER, DER CHELAST GENOMMEN HAT, IST SO DUMM, DASS ES SCHON EINE BELEIDIGUNG FÜR DAS STROH WÄRE, WENN MAN IHN STROHDUMM NENNEN WÜRDE!

Ps.: Hätt ich das alles gerufen, wär ich jetzt heiser.

Antwort #8, 23. März 2010 um 16:01 von Incarni

Ich stimme dir voll und ganz zu Incarni! Chelterra ist ein SEHR SEHR Gutes Pflanzen Pokemon und Boden.


Jetzt mal an die anderen (die die Plinfa und Panflam gennommen haben!) 1. Warum findet ihr Chelterra so "schlecht"?!
2. Was habt ihr gegen Chelterra. Was ist an dem so schlecht? Sags mit sonst ´bin ich noch wütender als ich schon bin!
3. Welches gute Pflanten Pokemon sollte man sonst zum durchspielen nehemen? Knospi ist NICHT so gut!


Auser dem Chelast ist das BESTE
VON DEN dreiEn!

Antwort #9, 23. März 2010 um 20:55 von 123line

3.Folipurba,Roserade,Rexblisar und wozu braucht man Pflanzen pokemon?

Antwort #10, 24. März 2010 um 19:24 von panflam99

Ist das nicht klar?!

Antwort #11, 25. März 2010 um 13:34 von 123line

naja ich habe plinfa genommen ;)
aber chelast und panflam sind auch toll =)
Danke

lgFlamara1998

Antwort #12, 25. März 2010 um 15:05 von Flamara1998

zu smaja möcht ich was sagen
du bist der voll horst der nation
was zählst jt die states auf entweder sind dasdie mit speziakl ev training doer nciht das musst wennst wassagst dazuschreiebn da die meisten checker hier keine ahnugn haben was das is und sich dann wundern warum ihre states so schlecht sind und ja jt rein von den stärken udn schwächen is impoleon natürlich am besten aber ich bevorzuge chelast da man sich in der story am leichtesten tut und impoleonbis lvl 30 oder so nur scheiß attacken kann auch wnens da ncoh kein impoleon ist und ja chealst find ich am besten und nciht böse sein panferno ist scheiße ! damit kann man nicht viel erreichen da es scheiße states hat da hat sogar kyogre bessere und sogar das ist sehr schlecht




nun gut zum schluss ich bevorzuge chelast

Antwort #13, 27. März 2010 um 13:26 von Killastyle1234

Also, panflam99.
Wofür sind Pflanzen-Pokémon wohl da, hm?
NATÜRLICH ZUM KÄMPFEN!
Aber wie du meinst.
Aber noch was an dich, Killastyle1234. Kyogre ist ja ein LEGENDÄRES Pokémon. Da ist´s ja klar, wenn Panferno schlechter ist. Und außerdem ist Kyogre was den Typ angeht, Panferno weit überlegen.

Antwort #14, 30. März 2010 um 13:36 von Incarni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)