bartandelus der fal cie typ (FF 13)

kann mir jemand eine leichte strategie sagen wie ich ihn leicht besigen kann ich hab schon ma die rechte innenhülle zerstört dann wurde er aggro und hat nur noch blizra eisre und so gemacht so schnell konte ich mich ganicht heilen

Frage gestellt am 20. März 2010 um 12:32 von ariman92

2 Antworten

also ich hab´s geschafft indem ich im ersten paradigma einen brecher, einen augmentor und einen heiler hatte, den brecher lässte du schön immer mit rundumschlag auf die linken und rechten hüllen prügeln, da er dann jeweils die linke/rechte innen und außenhülle angreift und wenn die hüllen weg sind, dann im zweiten paradigma, einen manipulator, einen heiler und einen brecher, der manipulator sollte b. dann mit deprotes und devall belegen sowie gemach und dann kannst du entweder im dritten paradigma 2 brecher und einen heiler, oder 2 verheerer und einen heiler auf b. einprügeln lassen, sollte es trotzdem eng werden, beschwöre einfach einen esper, wenn b. unter schock steht, so kannst du etwas zeit gewinnen.

Antwort #1, 20. März 2010 um 13:36 von Glaatz

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ok danke ich versuchs mal ich bin aber auch für mehr tipps offen

Antwort #2, 20. März 2010 um 14:49 von ariman92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)