Das Monster in den Wäldern von Quoi (Tales of Vesperia)

Ich bin mir sicher das in den Wäldern von Quoi so ein monster im hinteren bereich ist (allerdings weiß ich nicht wie man da hin kommt oder ob das nur ne illusion ist)
falls es geht wie komme ich zu dem monster?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 12:33 von Anno1992

4 Antworten

Später im Spiel bekommst du die Möglichekit, dorthin zu gelangen...

Übernachte aber vorher ein, zweimal bei dem reisenden Hotel, wenn Karol dabei ist...

Antwort #1, 20. März 2010 um 18:06 von SoD-Shadow

wann später hab das spiel jetzt zum 3ten mal durch
wo genau kriegt man eig. den ring des hexers lv. 4?

Antwort #2, 20. März 2010 um 21:18 von Anno1992

Der Lv.4 Ring ist diese Möglichkeit...

Erstmal musst du den Ältesten Myorzos besuchen... Er wird dir die erste Todeswaffe überreichen.

Nun fliegst du zu dem 'Steinhaufen' südlich von Desier, um deine zweite zu erhalten, dort bekommst du dann das Lv. 4.

(Lv. 5 kann man auch noch machen, bringt aber nur bedingt etwas, dafür ist jeder andere 'Steinhaufen' gut)

Antwort #3, 20. März 2010 um 22:55 von SoD-Shadow

ok vielen dank

Antwort #4, 21. März 2010 um 22:11 von Anno1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link