Blumen kreuzen (AC Wild World)

wie kann man denn blumen kreuzen? man kann die doch nicht aufeinander pflanzen?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 12:39 von Heidi97

16 Antworten

Nein, aber neben- oder hintereinander. Immer zwei der gleichen Sorte zusammen pflanzen und dann klappt es, es dauert manchmal aber einige Zeit bis eine Kreuzung wächst, manchmal ist es auch nur eine andere normale Blume. Probiers einfach mal aus.

Antwort #1, 20. März 2010 um 12:52 von laura-paula

ok danke

Antwort #2, 20. März 2010 um 12:42 von Heidi97

ich hatte schon mal ne sumpf pflanze

Antwort #3, 21. März 2010 um 00:15 von Freezer_King

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
echt? wie hast du das denn gemacht? und gibt es bei kurztipps auch ne liste mit den ganzen blumen?

Antwort #4, 21. März 2010 um 12:15 von Heidi97

Er meint eine Sumpf-Primel. Hier eine Liste für dich:/cp_30693_0/

Antwort #5, 21. März 2010 um 12:08 von laura-paula

ok cool

Antwort #6, 21. März 2010 um 13:06 von Heidi97

wie heißt das weiße veilchen? so was hab ich nämlich nicht! und pfingstveilchen ist doch lila oder?

Antwort #7, 21. März 2010 um 13:28 von Heidi97

oder soll das pfingsveilchen das weiße sein?

Antwort #8, 21. März 2010 um 13:30 von Heidi97

ok ich glaub ich habs gecheckt ich hab jetzt alle kombis einmal gemacht außer denen wozu ich die "spezialblumen" brauche. aber die kann ich dann ja auch bald machen.

Antwort #9, 21. März 2010 um 13:37 von Heidi97

Sorry,war nicht online. Hast jetzt aber selbst alles hingekriegt. Ich halt dir die Daumen, das alles gut klappt. Ich habe bis heute die blaue Rose nicht, weil ich die schwarze dummerweise immer mit der Goldgießkanne gegossen habe, bis mir hier jemand geschrieben hat, kauf dir doch einfach noch mal die normale Kanne. Jetzt muß ich abwarten. Alle anderen Züchtungen stehen schon um mein Haus herum. Im Moment habe ich über 90.

Antwort #10, 21. März 2010 um 13:40 von laura-paula

und warum ist das falsch die mit der goldgießkanne zu gießen? achsoo, weil dann so eine goldrose kommt?

Antwort #11, 21. März 2010 um 13:59 von Heidi97

Ja, und dann krieg ich keine blaue Rose, das ist die einzige Blume, die mir noch fehlt.

Antwort #12, 21. März 2010 um 14:22 von laura-paula

oh und wie lange dauert das immer ungefähr bis die "spezialblumen" wachsen?

Antwort #13, 21. März 2010 um 14:43 von Heidi97

Ist unterschiedlich, manche kommen nach ein paar Tagen, andere erst nach Wochen.

Antwort #14, 21. März 2010 um 15:22 von laura-paula

oh ok

Antwort #15, 21. März 2010 um 17:01 von Heidi97

boar bei mir waren das jetzt schon 2 wochen! Und die sind immer noch nicht gekommen ich habe eine rote und gelbe tulpe was nun?

Antwort #16, 23. Dezember 2013 um 22:04 von chanti-02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)