egehers (Splinter Cell Conviction)

warum kommt das net für die ps3 raus

Frage gestellt am 20. März 2010 um 12:59 von bedox67

15 Antworten

also in einem interview haben die gesagt dass sie einfach mehr zu microsoft stehen und deshalb kommts nur für pc und xbox raus.

Antwort #1, 20. März 2010 um 14:10 von xbox360freaky

ha ha pech gehabt ^^ hab selber eine ps3 und 360 und ich finde die 360besser wegen viel viel mehr spiel usw^^

Antwort #2, 20. März 2010 um 20:47 von assassne

nein microsoft hat wiedermal nen exklusivvertrag mit ubisoft abgschlossn die habn ja das geld und sony nicht ansonsten hat der max beland(produzent von diesem spiel) gesagt wenn wir keinen vertrag hättn würden wir es auch für die ps3 rausbringn hab das gelesen irgendwo aber es stimmt

Antwort #3, 20. März 2010 um 22:49 von serhat21

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
HAHAH, tya, Pech gehabt, es kommt nunmal nicht für die Gaystation 3 raus. Xbox only^^

Antwort #4, 21. März 2010 um 11:49 von Fresh_Dumbledore1

na und wens nicht für ps3 raus kommt spielt mans halt für pc.

@xbox360freaky
ich glaub nicht das sich ein entwicker das heutzutage noch leisten kan.

Antwort #5, 21. März 2010 um 19:51 von gelöschter User

also sie habens mal irgendwo gesagt. klar gehts denen immer nur ums bare; nur das würde ja in einem interview auch scheiße rüberkommen.
ach ja und an alle:
bitte fangt jetzt nicht wieder irgendeinen streit an von wegen: "haha die xbox ist viel besser als die ps3" und lauter so nen dreck

Antwort #6, 21. März 2010 um 20:07 von xbox360freaky

Das Typische Xbox gegen ps3 gebashe -.-

2 Konsolen die man nicht vergleichen kann,.. -> Schaut mal aufs Release beider Konsolen! ..
Ich besitze beide Konsolen ,.. grund dafür das ich mir die Xbox holte,. war die erste Next Gen Konsole. Ps3 kam später raus.

Was jetzt muss das heissen das die Ps3 besser ist weil sie neuer ist? O__o

Antwort #7, 30. März 2010 um 14:22 von gelöschter User

1. Gebe ich BlaackBox recht, ich habe ne Xbox 360, aber habe nichts gegen die PS3. Am Ende bringts so oder so nix. Aber was ich nett von Sony & Co. finde, dass sie MGS: Rising auch für Xbox machen. Cool wäre auch, wenn Microsoft HALO´s für PS3 machen würden.

2. Ich Zitiere:"warum kommt das net für die ps3 raus." Weils so ist, Sony hat ja auch nicht Heavy Rain & God of War III für Xbox 360 gebracht. Also ist es fair, obwohl nicht ganz.

Antwort #8, 01. April 2010 um 15:42 von WaveX96

LEUTE meine güte JEDES splinter cell war bis her für pc ind xbox.
ps3 is scheiße.
des einzige wo die die lizens für haben is little big planet und god of war...
xbox hat immernoch das meistgekaufteste spiel der welt mit halo und danach splinter cell.

Antwort #9, 03. April 2010 um 22:54 von Soulkeeper1210

sry splinter cell double agent is auch für ps3 nehm ich zurück außerdem blaack reg dic ab hab nen gamer pc ne xbox und ne ps3 .
natürlich find ich den pc bei sowa noch am besten weil es dort kein fan gerede gibt.
ich persönlich finde trotzdem dass die xbox besser ist, aber es ist ja auch egal

Antwort #10, 03. April 2010 um 23:06 von Soulkeeper1210

obwohl ich ne Xbox 360 hab finde ich Halo Sch-eiße ich weiß nicht was an dem Spiel so toll ist.

Und wieso bekomme ich 5 e-mails von spieletipss hintereinander wenn bei jedem das selbe steht -.-

Antwort #11, 03. April 2010 um 23:11 von WaveX96

@Soulkeeper1210 nicht nur SCDA.
Alle SC waren bis jetz auch für die PS rausgekommen.

Antwort #12, 04. April 2010 um 14:19 von gelöschter User

ok ich weiß nur von SCDA aber ok wusste ich net sorry

Antwort #13, 04. April 2010 um 20:21 von Soulkeeper1210

Brauchst dich doch nicht zu entschuldugen, war nur ne Aufklärung keine Provokation. :)

Antwort #14, 04. April 2010 um 22:02 von gelöschter User

Ich weiß warum es nicht für die PS3 kommt, weil Microsoft damals bei der X06 mit Ubisoft Exklusiv-Vertrag gemacht haben.

Ich hoffe jetzt ist hier alles geklärt.

Antwort #15, 04. April 2010 um 23:22 von WaveX96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)