Die versteckten Move-Set's gehen bei mir nicht (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Bei mir gehen die versteckten Move-Set's irgenwie nicht (z.B. Powshow) weil ich wollte mir Big Show erstellen dann konnte ich nicht dieses Move-Set Pow Show benutzen aber das ist auch bei den anderen Move-Set's weil die sind irgenwie dunkel muss man die freischalten oder nicht ?

Frage gestellt am 13. April 2008 um 09:13 von John_Cena_1

8 Antworten

Moveset 01 Brian Kendrick
Moveset 02 Paul London
Moveset 03 Charlie Haas
Moveset 04 Shelton Benjamin
Moveset 05 Eugene
Moveset 06 Val Venis
Moveset 07 Rob Van Dam
Moveset 08 Big Show
Moveset 09 Test
Moveset 10 Hardcore Holly
Moveset 11 Tazz
Moveset 12 Kurt Angle
Moveset 13 Christian Cage
Moveset 14 Rhino
Moveset 15 Brother Ray
Moveset 16 Brother Devon
Moveset 17 Kip James
Moveset 18 BG James
Moveset 19 Samoa Joe
Moveset 20 AJ Styles
Moveset 21 Christopher Daniels
Moveset 22 Tajiri
Moveset 23 Brock Lesnar
Moveset 24 Bill Goldberg
Moveset 25 Sting
Moveset 26 X-Pac
Moveset 27 Jimmy Snuka
Moveset 28 Dusty Rhodes
Moveset 29 Ultimate Warrior

Antwort #1, 13. April 2008 um 09:15 von SvRmen

Ich weiß das das die versteckten Move-Set's sind aber die sind dunkel bei mir die klappen bei mir irgendwie nicht muss man die freischallten oder nicht

Antwort #2, 13. April 2008 um 09:18 von John_Cena_1

Ja die musst du wahrscheinlich freischalten im WWE Shop

Antwort #3, 13. April 2008 um 09:18 von gelöschter User

was steht den bei den Moveset von Big Show

Antwort #4, 13. April 2008 um 09:19 von SvRmen

das müsste eingentlich gehen wen du ihm die symbole1.Powerhouse und 2. Showman gibst

Antwort #5, 13. April 2008 um 09:19 von mysterio_fan_619

musst du nicht freischalten

Antwort #6, 13. April 2008 um 09:20 von SvRmen

ja für Pow show musst du ihm powerhouse und showman geben

Antwort #7, 13. April 2008 um 16:12 von stereo-hoerer

Aber wichtig:

Es ist ein sehr großer Unterschied zwischen POW SHOW
und
SHOW POW.

Antwort #8, 22. April 2008 um 10:00 von beat_boxx_borni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)