DLC lost in nightmare (Resident Evil 5)

hi leutz,

habe versucht die Lost in Nightmare zu spielen, und finde irgendwie das Teil mit dem Viereckigen Fuss nicht, das man braucht um im "keller" weiterzukommen!
oder bin ich einfach nur Blind? oder brauche ich erst das 3te Passwort um am Computer weiter zu kommen?
Danke für die Hilfe

Frage gestellt am 20. März 2010 um 13:42 von saku900

3 Antworten

ja du brauchs das 3passwort und das bekomms de wenns de nicht in die tur rein gehs sondern weiter laufs und da durch die tur und da is am ende des raums einer kleienr neben raum und da liegt ein stuck papier das hitzebestandig is und dann muss de wieder zum feuer (kamin) zuruck dann has de das passw.
hinter der tur is ne falle,das heisst wenns de rein gehs kommt die decke mit spitzen drauf runter da muss de als erstes links am durch das gitter das schloss von der tur schiessen und der andere muss wieder nach hinten in den raum wos de das passw gefunden has da muss de in die tur laufen und ganz hinten den schalter betatigen

Antwort #1, 20. März 2010 um 16:58 von king18811

hallo!
Danke schonmal für die Ausführliche Antwort!
Das hitze-Papier hatte ich schon, aber wusste erstmal nichts damit anzufangen, wobei ich fast damit gerechnet habe, dass es das Passwort verbirgt!
dann werde ich doch mal mein Glück versuchen!

Antwort #2, 20. März 2010 um 17:16 von saku900

kein thema,hatte da auch meine probleme das erste mal ;)

Antwort #3, 20. März 2010 um 17:22 von king18811

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)