Megaton? (Fallout 3)

Was ist besser megaton zu bewahren oder es in die Luft zu jagen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 20. März 2010 um 13:43 von ElClaus

5 Antworten

Wenn du mit zombies wohnen willst jag es in die luft

Antwort #1, 22. März 2010 um 00:28 von bot321

Wenn du es in die luft jagst bekommst mehr KK ich weiß jetzt nicht mehr genau wie viel xD und eine Geile Suite im Tenpenni tower ps:die frau aus dem Carterslide lagerraum überlebt.

Wenn du es nicht in die Luft jagst bekommst du ein Haus in Megaton schaut zwar nicht so schön wie die Suite aus aber kommt auf selbe hinaus und um ca. 500 KK weniger.

Antwort #2, 23. März 2010 um 19:01 von gelöschter User

1. Ich jag die immer in die Luft weil ich Megaton irgendwie nich leiden kann, dafür aba Kk

2. Wenn man Burke überredet bekommt man 1000 Kk

3. Ich amch immer die leichtesten Aufgaben in Megaton und jags dann hoch (Walter helfen, denn Drogenvorrad des Barbesitzers hohlen, die Klinik lehr räumen u.s.w.)

Antwort #3, 23. März 2010 um 21:24 von condor95

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hab beides schon gemacht.
hochjagn is besser, böse sein is (gerade am anfang des spiels) generell besser (mehr kk, munition9

Antwort #4, 07. April 2010 um 18:47 von Chaosbrain

aber bevor man megaton in die luft jagt sollte man sich die wackelpuppe stärke in lucas simms haus besorgen...

Antwort #5, 19. April 2010 um 17:20 von Carbonix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)