Cie´th Mission 27 (FF 13)

hallo leute,

ich hab da ein kleines problem...
ich hab grade in kapitel 11 im turm dahaka besiegt. jetzt will ich die cie´th mission da noch machen, bevor ich nach oerba gehe.
mein problem ist, dass wenn ich in die 1.ebene des turm mit dem fahrstuhl fahre, der cie´mar den man da besiegen soll genau in der mitte des raumes zwischen den 4 steinstatuen ist. da komm ich einfach nicht ran...
kann mir da vllt wer helfen, wie ich an den ran komme?

lg, passi1609

Frage gestellt am 20. März 2010 um 13:46 von Passi1609

3 Antworten

du musst den zentralen aufzug nehmen und von ganz oben bach unten fahren , um den zu aktiviren ein oben auf der astral ebende statur alabber den neuen aufzug nehmen zu ebende 7 fahren dort zur statur und schon geht es über all hin

Antwort #1, 20. März 2010 um 14:05 von Erzshadow

vielen dank für die schnelle hilfe :-)

Antwort #2, 20. März 2010 um 13:59 von Passi1609

np immer gern

Antwort #3, 20. März 2010 um 14:15 von Erzshadow

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)