Wie komme ich durch die grüne Tür? Wo der Dodo ist. (Alice im Wunderland)

Hallöchen also ich bin jetzt da, wo der Dodo ist, habe die Tür repariert und bin dort durch gegangen, und dann war die grüne Tür da, aber ich habe diese Kräfte nicht, wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte. Vielen Dank.
Lg juline

Frage gestellt am 20. März 2010 um 13:50 von juline

3 Antworten

Hallodi Juline!
Wenn du den Dodo einfrierst, du weisst schon, dann wirst du verstehen was er sagt! Merke dir in welche Richtung du gehen sollst und du kommst weiter.
Viel Glück, lg Cosma

Antwort #1, 20. März 2010 um 14:16 von Cosma

Hallo Juline
Wenn ich dich richtig verstanden habe kommst du nicht durch die grüne Tür!
Dazu brauchst du die Grinsekatze und die erhälst du in der Wüste.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 31. März 2010 um 01:44 von Zecke

Hallo Zecke,
danke für deinen Tipp, habe es schon geschafft.
Aber jetzt weiss ich wo ich die Katze bekomme.
Liebe Grüsse Juline

Antwort #3, 31. März 2010 um 08:43 von juline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)