Denny... (Harvest Moon - Inselparadies)

...Er hat ,wenn ich ihn anspreche, die Herzfarbe hellgrün.Ich will ,dass er mich noch mehr mag also wollte ich ihm wie immer Fische schenken aber die nimmt er nicht mehr an.Ich habe ihn auch schon ein paar Tage in Ruhe gelassen und es dann wieder versucht aber er nimmt keine Fische mehr an.Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 14:12 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du mit ihm eine weile nicht gesprochen hast nimmt er keine geschenke an also musst du jetzt 3-7 tage mit ihm jeden tag reden damit er wieder geschenke nimmt.

Antwort #1, 20. März 2010 um 15:40 von Atlantia

atlantia hat recht.
und wichtig ist auch, dass du auch an den tagen, an denen du ihm was schenkst trotzdem nochzmal mit ihm redest, sonnst er irgendwann wieder nix an.

LG Kiko

Antwort #2, 20. März 2010 um 18:09 von KikoSiaya

Danke schön :)

Antwort #3, 21. März 2010 um 13:57 von gelöschter User

Inzwischen bin ich so weit,dass ich ihn schon vor ein paar Tagen geheiratet habe!Danke für eure Hilfe!

Antwort #4, 22. März 2010 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)