bin am verzweifeln -.- (FF 13)

also ich bin grad in der wiege der orphanus . schön und gut doch jzz steht mir zum durchgang ein ngp pumer (oder wie die heisen) und 2 solche cieth (also diese dinger die so weiß aussehen) und die stehen grad mitten im gang und ich muss da aber durch denn gerade aus , ist ein savepoint und das ziel wo ich vermute das der boss bald is

Frage gestellt am 20. März 2010 um 14:06 von chidori-sasuke

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)