Ein paar Fragen (Oblivion)

Ich habe ein paar Fragen zu manchen Quests

1. Wo bekomme ich 20 Bärenfelle her, um wieder in die Kämpfergilde aufgenommen zu werden?

2. Was muss ich tun, um in die Diebesgilde aufgenommen zu werden? Ich soll Waren im Wert von 250 Goldstücken stehlen! Muss ich die verkaufen und wenn, wo finde ich die Healer?

Ich freue mich über jede Antwort. Danke schonmal im voraus;)
3. Bekomme ich die letzten dunklen Bruderschaftserfolge auch, wenn ich dann den Brief bekomme und in der Festung Farragut Lucien Lachance treffe und seine Aufgaben erfülle?

4. Was muss ich in der Mission Spione machen? Ich bin jetzt an der Stelle, wo ich herausfinden soll, wer bei Jearl zu Gast ist.

Frage gestellt am 20. März 2010 um 14:43 von Levant

3 Antworten

1.du kannst entweder im 3 brüderhandelswaren in der kaiserstadt
von jedem der 2 verkäüfer jeweils 5 billige bärenfelle bekommen dann könntest du in den andren städte die händler besuchen die haben dann auch noch ein paar, oder im dunkelforst bären töten
O.o
2.naja du stiehlst die ware (ohne erwischt zu werden )und gehst dann nach bruma zu ongars haus er ist ein hehler er wohnt in einem kleinen haus hinter der kappelle nicht zu übersehen oder du folgst einfach dem questpfeil
3.weiß nich

4.geh in der abenddämmerung zum runenstein vor dem wolken herscher tempel da fndest du dann jearl und ne andere geh dann zu jearls haus in den vorratskeller unter dem teppich nich ´´Jearls befehle´´ und bring sie zu jauffre

Antwort #1, 20. März 2010 um 16:51 von DerSora

danke für die Antwort;)

Antwort #2, 20. März 2010 um 17:13 von Levant

in der diebesgilde muß man 250 goldstücke bezahlen und nicht stehlen.

Antwort #3, 21. März 2010 um 18:33 von eazyjoh

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)