gta 4 oder Tekken 6 (GTA 4)

Ich habe mir ein wenig geld zusammengespart und überlege ob ich mir gta 4 oder tekken 6 holen. Könntet ihr mir sagen was besser ist und warum!

Frage gestellt am 20. März 2010 um 14:50 von CMHardy

4 Antworten

gta4 super story grafik super lustig(: ka mehr weis ich nicht
tekken ist langweilig hat ne komplizierte dumme story seit dem erstn tekken spiel schaumal bei gamone di folge da wird die ganze story erkärt

Antwort #1, 20. März 2010 um 22:39 von serhat21

Auf jeden fall Gta 4 aber das musst du eig. selber etscheiden weil ich weis ja nicht was du für generes zockst !

Antwort #2, 22. März 2010 um 14:06 von PLAYIXx

eig. geht es net den die gta4 zocker sagen gta4 ist besser und die tekken zocker sagen tekken ist besser eiso für mich ist gta4 besser den da kannst du mehr dinge machen als tekken da kann man nur kämpfen

Antwort #3, 23. März 2010 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hol dir am besten gta4 tekken6 ist langweilig glaub mir ich hab tekken6 gespielt bei meinem freund er selbst findet es kacke

Antwort #4, 25. März 2010 um 20:36 von callofdutyfan309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)