Wo finde ich den Inferno bei GTA 4 ? (GTA 4)

Hey,
ich habe das Auto von Bernie bekommen, habe kurze Zeit danach mit dem Auto ein Unfall gehabt und bin gestorben.
Jetzt find ich das Auto nicht mehr.
Wisst ihr vielleicht, wo man das Auto wieder findet..?
Verschwunden kann es ja nicht sein, oder ?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 14:56 von gelöschter User

5 Antworten

doch mann bekommt einen wen mann stevi helfen muss die autos zukluen einen kann mann behalten dann ab speichen dann noch mal kann man über 100 bekommen.

Antwort #1, 20. März 2010 um 14:55 von gelöschter User

ich hab aber die jobs von brucie alle gemacht
kommt nichts

Antwort #2, 20. März 2010 um 15:03 von gelöschter User

Stevi ist ein freund von brucie. Stevi wird dir nach der mission smackdown für derrick eine sms schicken und du musst dann 30 autos für ihn klauen eins dieser autos is der infernus.

Antwort #3, 20. März 2010 um 15:18 von jogtazocker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Antwort #4, 21. März 2010 um 10:34 von gelöschter User

Jo, geht klar^^
habs gerade bei nachrichten gesehen
danke nochmals

@ batterimen
die karte, ist ja klar, aber ich wollte wissen wo de infernus ist ^^

Antwort #5, 29. März 2010 um 11:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)