Goldgießkanne = perfecte stadt! (AC Wild World)

hi. ich möchte die goldene gießkanne, weiß aber nicht genau wie viele bäume wo hin müssen.
kann mir einer GENAU sagen, was ich machen muss?
1. d.h. wie viele bäume/blumen auf welche fläche, wie viele obstbäume ich noch ahben darf, wie lange die stadt so sein muss...
2. darf ich eig. irgendwo eine stelle freilasen? da will ich dann blumen züchten...
3. ist es eig leichter wenn ich alles abholze und dann alles neu pflanze?
danke für genaue und schnelle hilfe!

Frage gestellt am 20. März 2010 um 14:56 von gelöschter User

4 Antworten

Holz ja nicht alles ab, das mußt du dann alles neu pflanzen. Verteil einfach Bäume von Nook und ganz viele Blumen über die Stadt verteilt. Wenn du dann deine goldene Gießkanne hast, kannst du ja wieder etwas Platz machen zum Blumen züchten.

Antwort #1, 20. März 2010 um 14:55 von laura-paula

ok. danke. muss ich eine bestimmt anzahl von blumen/ bäumen über eine bestimmte Fläche haben?

Antwort #2, 20. März 2010 um 15:22 von gelöschter User

die meisten sagen immer 35 Blumen kaufen, den rest der schon in der stadt ist auch, und dann immer 2 gleiche sorten von blumen, aber verschiedene Farben nebeneinander stellen und in der stadt verteilen.(z.b. eine rote und eine weiße rose)
bei den bäumen, hab ich einfach so gemacht bis keine wirklich große freie stelle mehr war.
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 20. März 2010 um 15:34 von sexy-green-bubblegum

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke! ich werde das mit den blumen einfach so machen, das ich ein paar irgendwo hinstelle. wird schon irgendwie klappen. irgendwann müssen es ja genug blumen sein...
danke für eure hilfe.

Antwort #4, 20. März 2010 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)