Yuggernaut (FF 13)

Ich bin grade in den Minen oder was das sein sollen und hab eben Yuggernaut entdeckt. Der killt mich aber schon nach wenigen Sekunden. Meine Frage: Wie kann ich den denn am einfachsten besiegen?

Frage gestellt am 20. März 2010 um 15:02 von X_Fighter

4 Antworten

Erhöhe die Level der Fkammenringe und leg die jedem an. Am besten jedem zwei, da der Angriff vom Juggernaut Feuerelementar ist. Ist wohl die einzige Möglichkeit den Kampf vor dem Postgame zu gewinnen. ANsonsten ist das einer der Gegner die erst nachdme Endgegner ernsthaft angegangen werden können. Ist also normal das du auf ganzer Linie platt gemachst wirst.

Antwort #1, 20. März 2010 um 16:01 von Zalunion

oder umgehe den einfach

Antwort #2, 20. März 2010 um 19:56 von FFzocker67

ich habs so gemacht möglichst jedem sehr viel tp geben und dann mit nem team aus augmentor, manipulator und heiler anfangen.
der augmentor sorgt dafür dass weniger schaden rüberkommt und du mehr schaden amchst.
dwer manipulator klatscht alles mögliche auf den drauf, wenn der so etwa 3 von den negativeffekten hat macht er dampfreinigung.
wenn der das dann macht dauert ein wenig musste mit dem paradigma blitzschlag draufholzen also 2x verherer und 1xbrecher.
dann wenn der dampfreinigung abgeschlossen hat musste wieder zum manipulator wechseln und zum heiler, da er dannach sehr viel schaden verursacht und alle negativeffekte weg sind.
wenn wieder so etwa 3 auf ihm sind fängt er wieder mit dampfreinigung an.
der kampf hat bei mir etwa 10min gedauert und gibt auch nur 3800kristallpunkte -,-

Antwort #3, 21. März 2010 um 11:31 von BoBzerOoo

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ich hab jetzt erstmal den anderen Weg genommen. Danke trotzdem. Kann ich eigentlich später nochmal zurück zu dem?

Antwort #4, 21. März 2010 um 21:11 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)