Cid Raines Kapitel 10 (FF 13)

Mega-Vita...Odin...Zwei heiler/ ein Verteidiger...
es interresiert den nicht...

wenn der seien kombomacht mit nachsetzten in derl uft..is der char instant down..PUNKT!

und mein wiederbeleben hat grenzen...

der hat so 1/4
1/5 leben noch ehe er mich dann immer umbringt...
ich sitze seid geschlagenen 5 stunden an dem a...
ich raste aus...
ich hab alles nachgelefelt bis alle 3 hauptklassen von...
Lightning
Fang
Hope

und der killt mich als wäre ich nur zierde...
Kann mir wer helfen ehe die konsole aus dem fenster segelt?
DANKE!

Frage gestellt am 20. März 2010 um 15:11 von Draxas

2 Antworten

pass auf. zunächst solltest du mit sazh( anführer, lightning ung und vanille spielen. da cid immer seine modus( angriff ,heiler und verteidiger) wechselt musst du auf der hut sein. wenn er im angriffsmodus ist musst du folgndes paradigma nehmen: sazh verheerer,Light heiler, vanille heiler(du musst auch eininge heiltränke und phönixfedern dabeihaben), wenn er dann in den abwehr oder heiler modus geht wechselst du schnell ins paradigma mit 3x verheerer. wenn er schock hatr haust du kurz mit brecher drauf. und als leztes musst du wenn er nur noch 40% seines lebens hat schnell schock machen und dann mit sazh esper druf hauen( erstnormal und dann im metamorhmodus). so sollte es leichter gehen.

Antwort #1, 21. März 2010 um 13:57 von druenvoll

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
man kann den anfürer nicht wechseln

Antwort #2, 25. April 2010 um 00:27 von XxBlueSkullxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)