Ich habe gehört das es keine Nebenquest geben soll stimmts (FF 13)

Ich habe gehört das es keine Nebenquest geben stimmt das? Jetzt schon danke für antwort.

Frage gestellt am 20. März 2010 um 15:24 von Van-the-Man

4 Antworten

ja ich ahbe bisher auch noch keine einzige bekommen bin kapitel 9 und es soll ja 13 geben

Antwort #1, 20. März 2010 um 15:57 von pantamon

hmm auch wenn ich das langsam leid bin zu schreiben..

ab kap 11 bekommmt das spiel eine ow und es werden auch nebenquests verfügbar..

Antwort #2, 20. März 2010 um 17:01 von Cadarr

es gibt einige nebenaufgaben z.b piz ville minigame ist aber erst ab dem anfang von kapitel 11 spielbar oder in oerba "repariere bhakti ist auch recht spaßig (etwas später in kapitel 11 spielbar) und in der archylte steppe gibt es allerlei zu tuen dort kann man die sogenannten monsterjagdmissionen machen dort muss man wie in ff12 monsterjagen die etwas schwieriger als wilde monster sind und die missionen gehen bis 64 da hat man viel zutuen und in der 64 mission kämpft man gegen den stärksten gegner im spiel

Antwort #3, 20. März 2010 um 19:52 von FFzocker67

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Super danke

Antwort #4, 21. März 2010 um 19:50 von Van-the-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)